NagasakiGG
Banned
Hey,
da sich bis 1.500€ die vermeintlich UHD/HDR-Fernseher ja eh nicht viel nehmen und alle gleich "schlecht" ( ) sind, schaue ich jetzt eher auf's P/L. Zumal ich was Fernseher angeht nur ein Laie bin.
Was mir wichtig ist:
- (mindestens) 55 Zoll
- Sky Bundesliga (Einige Fernseher haben in Verbindung mit Fußball ihre Probleme, deshalb erwähne ich das)
- PS4 Pro HDR Gaming -> Ebenfalls Spiele wo großer Wert auf schnelle Bewegungen gelegt wird (FIFA, Battlefield, Nier etc)
- Multimedia (Xbox One 1S)
- Mindestens 3 HDMI Ports
-> Wovon mindestens 2 schon UHD+HDR ausgeben sollten
- Ob jetzt SmartTV oder AndroidTV spielt nicht zur Sache, ist beides ok. SmartTV ist halt flüssiger, Andoroid mehr Möglichkeiten.
- Panel wäre 100hz gut, wobei ich bezweifle, dass ich in dieser Preisklasse so etwas nicht erwarten kann
Ich habe bereits einige Fernseher herausgesucht:
Thomson 55UC6406
HIsense H55M7000
HIsense H55MEC5650
LG 55UH615V (Wobei dieser einige Probleme mit schnellen Bewegungen hat, aber für "nur" 600€ nehme ich das in Kauf bzw. würde den testen) Hat sich dank der RGBW-Matrix erledigt
da sich bis 1.500€ die vermeintlich UHD/HDR-Fernseher ja eh nicht viel nehmen und alle gleich "schlecht" ( ) sind, schaue ich jetzt eher auf's P/L. Zumal ich was Fernseher angeht nur ein Laie bin.
Was mir wichtig ist:
- (mindestens) 55 Zoll
- Sky Bundesliga (Einige Fernseher haben in Verbindung mit Fußball ihre Probleme, deshalb erwähne ich das)
- PS4 Pro HDR Gaming -> Ebenfalls Spiele wo großer Wert auf schnelle Bewegungen gelegt wird (FIFA, Battlefield, Nier etc)
- Multimedia (Xbox One 1S)
- Mindestens 3 HDMI Ports
-> Wovon mindestens 2 schon UHD+HDR ausgeben sollten
- Ob jetzt SmartTV oder AndroidTV spielt nicht zur Sache, ist beides ok. SmartTV ist halt flüssiger, Andoroid mehr Möglichkeiten.
- Panel wäre 100hz gut, wobei ich bezweifle, dass ich in dieser Preisklasse so etwas nicht erwarten kann
Ich habe bereits einige Fernseher herausgesucht:
Thomson 55UC6406
HIsense H55M7000
HIsense H55MEC5650
Zuletzt bearbeitet: