Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Guten wenn Möglich 27 Zoll FULL HD Monitor bis ca. 350 Euro. Sollte eine Schlichtes Design haben und sollte nicht so Dick sein eher Schlank.
Für Fotobearbeitung ist ein IPS Panel (fast schon) Pflicht, aber die laufen nur bis 60Hz.
Für Spiele könnte aber auch ein 120/144Hz TN-Panel besser sein wenn dein PC so viele FPS schafft.
Ich würde dir aber trotzdem von einem TN-Panel abraten da die Bildqualität bei IPS besser ist.
Zu den 144 Hz: Ich habe seit etwa zwei Monaten einen 144 Hz Monitor und hole mir nie wieder einen mit einer geringeren Bildwiederholrate. Sofern die Grafikkarte die FPS auch liefern kann (bei manchen Spielen problematisch), sieht es auf dem Monitor endlich mal nach einer flüssigen Bewegung aus und nicht nach einer Diashow. Kein 60/75/85 Hz Monitor, den ich vor Augen hatte, konnte das leisten. (G-Sync und FreeSync lassen ja noch auf sich warten.)
Von daher: Ich empfehle ganz klar die 144 Hz, wenn man bei 60 Hz ein Ruckeln erkennen kann (Können viele Menschen).
Wenns um Fotobearbeitung geht reicht dein Budget wohl nicht wirklich. Farbtreue und halbwegs homogene Ausleuchtung gibts bei 27" in der Preisglasse nicht wirklich. Wenn der Fokus wirklich auf der Bildbearbeitung liegt - mehr investieren oder einen 24" nehmen.
Die Anforderungen, die Spiele und Bildbearbeitung an Monitore stellen, gehen leider ziemlich weit auseinander.
Entspricht optisch wohl Deinen Vorstellungen. Und im Budget liegt er auch. Ist aber eben nicht perfekt in allen Dingen, aber das ist bei dem Budget auch gar nicht möglich.