guter Blu Ray Player gesucht

Herman1

Banned
habe den
http://www.techradar.com/reviews/audio-visual/blu-ray-players/pioneer-bdp-51fd-527043/review
den ich auf amazon nicht fand
http://geizhals.at/eu/pioneer-bdp-51fd-schwarz-a364850.html

so der ist gut aber irre irre irre langsam
bis man da eine scheibe zum starten bringt ne das ist nix
mein dvd rekorder von Pioneer ist super, ein altes ding

ich möchte mir ein neues gerät kaufen
habe einen Pioneer 428xd den ich mir behalte, der super ist und ein super bild hat kein 3 D
vielelicht kommt das mal in zukunft wenn Ich mir einen andren TV mal kaufe keine ahnung

Jedenfalls suche Ich ein super gerät

Ich brauche keine Festplatte, obwohl das nicth übel wäre, wenn ich was vom TV aufnehme aber das macht mein Receiver weil der kann HD aufnehmen

Ich brauch e3 D nur bedingt, aber wäre vielleicht nicht übel
Preis - hm maximal 500 €

wenns mehr ist ja kann man auch nichts machen aber eher weniger
die amazon Bewertungen sind meistens oft schlecht udn nach den geh ich aber oder nach Leuten die sich auskennen

Ich suche also ein gutes Gerät
so mit Sachen wie Air Play oder Festplatte, ja da sind so viele neuigkeiten die ich nicht kenne
1 x in der Woche wenn es viel ist schaue ich eine Blu Ray
er soll auch DVD shcnell aufnehmen können
ja eine Festplatte wäre vielleicht cool wenn mein dvd rekorder mal im eimer ist

also 1. ein gerät ganz normal aber super wegen dem Bild und Ton, irgendwnan möchte ich einen Soundbarren anschließen
oder eines mti 3 D oder eines mit 3 D und Super Bild und Festplatte

vielleicht kennt sich da wer aus

so einen sah ich mir an

http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

aber da sieht man berechtigte schlechte Kritiken

der sieht sehr gut aus

http://www.amazon.de/Panasonic-DMR-...799&sr=1-1-catcorr&keywords=DMR-BST735+silber

Zuletzt bearbeitet:
liest sich wirklich nicht besonders spaßig ... Also bei meinem Pio hats auch geheißen, extrem lange Ladezeiten ect., aber da ich ihn für 70 anstatt für 400 Euro bekommen habe, dachte ich mir ich lass es mal drauf ankommen. Und siehe da am ende haben mich die Ladezeiten bis heute nie gestört zumal er sich wirklich nur in Einzelfällen an der Zeit zu gütlich tut.

Zumal er davon mal abgesehen ein wirklich Klasse Player ist !
Wenn du dir wegen ein paar Sekündchen den Spaß verderben lässt (oder wechselst du alle 2 min. deine Disc?) dann bist du wirklich ein ungeduldiger Mensch ;)

nun mein Pio ist sehr langsam und sehr breit
so ein Blu Ray mit 3 D und Festplatte würde mich reizen
Ich habe ja auch die Vu+Solo 2, und ich habe gerne ein gutes Bild
also für mich ist ein Blu Ray nur zum abspielen
allerdings will ich dass ds schnell geht, dass er DVD und so ziemlich alles abspielt was ne Scheibe ist

Wenn es nur um hervorragendes abspielen und schnelle Einlesezeiten sowie flüsterleisen Betrieb geht,ist Oppo schon eine Klasse für sich.

Deinen Beitrag muss man sich schon ein paar Mal durchlesen. So wie ich das jetzt verstanden habe suchst du ein Gerät mit dem du auch aufnehmen kannst - also ist der Titel falsch gewählt. Du suchst demnach keinen Player sondern einen Recorder. Dies deuten ja auch die beiden Amazon Links an.

Puh, davon habe ich absolut keine Ahnung. Ich würde Blu Ray Discs auch immer am PC brennen zumal ja schon ein Receiver mit Festplatte vorhanden ist. Ein BD Brenner für den PC dürfte auch um einiges preiswerter sein.

​Aber da können dir andere besser weiterhelfen.

Nee, es soll dich nur zum Abspielen von "was so an Scheiben gibt" sein. Warum dann eine HDD angeschlossen werden können soll ist mir auch ein Rätsel.

So mit das beste und dazu zu einem "relativ" günstigen Preis ist da ganz klar der Oppo 103D (D=Darbee)!
Wenn der mit ca. 800€ zu teuer ist, dann muss man mal sehen wo man Abstriche machen will/muss.

Bist du da sicher, Mickey? Der Beitrag ist so wirr geschrieben da kann einem schon was durchgehen. Vor allem der Halbsatz hier bringt mich darauf das er einen Recorder sucht
er soll auch DVD shcnell aufnehmen können
Und eben die beiden Links von Amazon am Ende des Geschreibsels.

Na eigetnlihc suche ich einen Blu Player zum abspielen für eine gute Qualität
obwohl ich aber auch einen Blu Ray Player gerne hätte mit Festplatte

Also ganz ehrlich. Strukturier mal deine Sätze! Jeden Beitrag muss man erstmal entschlüsseln damit er Sinn ergibt.
Dabei ist Herman (auch wenn es eine komische Schreibweise ist) ein Deutscher Name oder nicht? Da kann man wohl etwas Rechtschreibung erwarten.

Ich checke überhaupt nicht, warum man mit dem Teil ne DVD aufnehmen können soll, wenn das doch der Receiver kann!
Der Thread ist völlig verwirrend.

steht doch eh da
ich suche ieinen Blu Ray Player zum gucken der rein super bild liefert
aber auch ein BRP mit festplatt würde mich mich interessieren udn 3 D

Herman1 schrieb:
...ich suche ieinen Blu Ray Player zum gucken der rein super bild liefert...

Hm... Welcher Bluray-Player liefert denn kein super Bild (damit wir die schon mal weglassen können - denn Bluray-Player gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer...)?

naja, wenn eben auch DVDs abgespielt werden, dann gibt es ja schon Unterschiede und spätestens wenn wir auch Video-EQ oder gar solche "Spielereien" wie Darbee Post-Processing mit einbeziehen, dann kann man "super Bild" schon so oder so interpretieren.
Allerdings ist das alles in dieser Preisregion eh nur Theorie.

nein nur blu ray obwohl so ein allroundgeräte würde mir auch gefallen
ja 4 k wäre super 3 d wäre super
fangen wir mal an was ist eigentlihc am besten wenn ich alles haben möchte

wurde bereits genannt: Oppo 103D
das ist wohl zur Zeit der günstigste BD-Player dessen Bildqualität kaum übertroffen wird, auch nicht von wesentlich teureren Geräten.

Festplatte kannst du per USB anschließen wenn du willst.

Der hat halt einen Darbee Prozessor eingebaut, der alleine ca. 300€ kostet. Hier gibt es ein paar Bilder zum Vergleich. Und das ist nicht gemogelt, der Effekt ist wirklich so!
Mir persönlich gefällt es am besten, wenn man "Pop" auswählt und auf ein anderes Bild klickt. Dann wird das erstmal ohne Darbee angezeigt und man denkt: boah, das ist ein Super Bild. Dann klickt man einmal drauf, Darbee "geht an" und man denkt: man sah das vorher shice aus!

Ich habe selber einen Oppo 103 (vorher einen 83, der ist vom Bild noch etwas besser, gibt es aber nicht mehr) und einen externen Darbee dahinter.

Mickey Mouse schrieb:
Ich habe selber einen Oppo 103 und einen externen Darbee dahinter.

Ich habe hier auch einen 103er stehen und soweit auch sehr zufrieden. Oppo -> Darbee --> AVR --> LCD. Dürfte eigentlich keine Probleme machen oder?

Herman19 schrieb:
ja die firma kennt bitte keiner

Mach dich doch mal im Internet schlau über den Spieler. Du wirst feststellen das Mickey Mouse dir kein shice auf schwatzen tut.

Herman1 schrieb:
was meinst du ist am prozessor so anders als am panasonic gerät?

Mit Verlaub, aber bist du Ausländer und demzufolge der deutschen Sprach nur bruchstückhaft mächtig? Oder warum schreibst du hier prinzipiell nur Kauderwelsch? Das versteht imo kein Mensch (zumindest habe ich mit deinem Geschreibe verdammte Schwierigkeiten das zu verstehen)!

Zurück
Oben