Guter CPU Kühler für Phenom X4 955 BE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martagan

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
411
Hi Cb User ich hab derzeit einen AMD Phenom II X4 955 BE drinne derzeit mit Boxed Lüfter overclocked oder Vcore erhöhung auf 4x3600 Mhz.Temperatur unter last bei Prime95 Max 59-60 Grad.


Würde denn Kühler hauptsächlich fürs OC nutzen deshalb Preis obergrenze 40 Euro besonders für denn Sommer für ich gerüstet seine also paar nette Kühler wären nett.




Mfg MArtagan
 
Lüfter im Seitenteil, dann passt auch der boxed Top Blow Kühler
 
Naja der Boxed Kühler ist winzig bietet wenig Kühlfläche in meinen Augen für OC und ich hab definitiv vor OC zu betreiben ungeeignet is beim Mugen schon ein Lüfter dabei oder nur Kühlkörper wie siehts aus bietet er upgrade möglichkeit auf 2 Lüfter Rotations kit für Am3 schon enthalten?
 
also wirklich, wir haben hier auf der ersten seite "luftkühlung" jetzt 7 freds zur Kühlung von 955 und 965 BE"s.
da könnte wirklich mal ein mod eingreifen:cool_alt:
 
Zumal es ja FAQs und Artikel mit Lüftervergleichen etc. gibt. Aber die Eröffnung und Ausformulierung eines Threads scheint bequemer zu sein, als sich zu fragen wo man am besten anfängt zu suchen. Das Angebot ist da, leider nutzen es manche nicht ausreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben