guter Cpu Wakühler

Mac_Leod

Captain
Hiho

Ich hab leider gestern durch zu festes anziehen der Schraubanschlüsse das Plexiglas an meinem Cpu Kühler eingerissen, so das nun Wasser raus tropft (in den Agp Slot) :(

Frage :

Könnt ihm mir einen neuen empfehlen, der richtig gut kühlt und kein Plexiglas direkt an den Windungen hat.
so 50 Euro + Verdand währe natürlich perfekt. :-)

Edit : Und diese 3 Nasen Anschlüsse muss er haben damit man garnicht erst mit dem Schraubenzieher ran muss.

Edit2 : Das war der alte :-)

Grüße

Anhänge

• 01310.jpg
    01310.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
Um dir deine Entscheidung zu erleichtern guggst du hier

ist das nicht der von aquacool ??? wieso gehst du nicht einfach her und fragst bei der firma wo du das teil gekauft hast ob sie dir nen neue plexi abdeckung geben...

Na Mac ;)

Nimm den neuen von 1A Cooling oder schau mal bei cool-cases.org.

Ich würde glaub ich im Moment immer den neuen 1A nehmen, da der glaub ich am günstigsten ist.

grüße

hiho

Noxi @ chris :-)

Hab mir gerade den 1A nehmen bestellt, wehe er wird meinen Erwartungen nicht gerecht ...grins... .
Muss jetzt aber leider wieder in meine Kaserne, ich meld mich mal am Freitag.

Grüße und Danke für die Hilfe @ all

Also, das mit dem Plexiglas ist ja ne "sch...." Sache, aber man sollte ja schon net grade mit nem Pressluftschrauber zu Gange gehen...oder?

Trotzdem würd ich bei Plexiglas bleiben, denn

1.) Siehste das Wasser schön zirkulieren

2.) Ist das Teil auch einigermaßen leicht und leicht zu installieren!

Ich selbst hab sogar bei Xeon Prozessoren auf die von Aqua Computer zurückgegriffen, weil sie einfach am saubersten zu montieren waren.

Zurück
Oben