Guter D1 Vertrag mit Inetflat (>1GB)

Gatso

Lieutenant
Halli hallo,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem preiswerten D1 Vertrag (da als einziger UMTS Netzabdeckung bei mir) und somit mit einer Internetflat größer als >1GB pro Monat Volumen (wird für Tethering genutzt).

Außerdem wäre ein GUTER Minutenpreis/SMS-Preis oder eine Festnetzflatrate/SMS Flat (bzw. 100 SMS/Minuten frei würde reichen) gut.
Leider finde ich nur Angebote um 25-30€ - alternative Angebote im D2/O2 Netz kosten nur die Hälfte. Ist das normal?

Vertragslaufzeit würde mir prinzipiell nichts ausmachen, würde mich auch auf "rechnerisch" gute Verträge mit Auszahlung einlassen.

Hat jemand einen Vorschlag?

Wenn so geschrieben steht wirds so sein.
T-Mobile ist meistens am teuersten. Aber wenn bei dir nichts anderes Funktioniert musste halt in den sauren Apfel beißen.

Ab und an musste mal bei hukd schauen die haben manchmal Flatverträge zu günstigen Konditionen drinne

Schau doch mal bei Debitel und ähnlichen, da kann man sich ja in der Regel auch das verwendete Netz wählen.

Ich hab auch letztens einen neuen Vertrag mit Internet"flat" für ein altes Iphone 3G gesucht...hätte mich 20€ gekostet...dann wurde es ein neues Handy inkl. Vertrag für 30€...

O2 war bei mir für den Arsch. Ich hatte den Vertrag ganze 4 Tage, dann bin ich wieder auf D1 umgestiegen.
Vom Support fang ich gar nicht erst an... jedes mal ca. 25 Minuten in der Warteschleife.

Schau doch mal auf Sparhandy nach den Verträgen.

Zurück
Oben