• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Guter Drucker bis 50€

Je günstiger der Drucker, desto teurer sind die Druckkosten!

Für 50 Euro bekommt man keinen guten Drucker, mit humanen Druckkosten!

Du wirst sehr viel draufbezahlen, wenn du dir so einen günstigen Drucker kaufst. Da hast du dann am falschen Ende letztendlich gespart.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Canon PIXMA MG5150. Gab es letztens mal bei MM auch im Angebot. Sehr sparsam. Ich hab Keine Kritikpunkte.

@ms.

Das stimmt nicht, hab erst letztens einen gebrauchten kyocera gekauft. Dort kostet ne Tonerkastette für zig Tausend Drücke unter 20 Euro.

So ein Multipack kostet um die 26 €uro für den Drucker.
Der Drucker ist an und für sich nicht schlecht, über die etwaigen Druckkosten musst du dir Gedanken machen.

@Coca_Cola ich nehme an ms. meinte damit neue Drucker ;)

Naja das mit den hohen Druckkosten kommt halt je nach Druckvolumen an. Wenn er alle Monate seine 10 Seiten ausdruckt sollte so eine Patrone schon sehr lange halten...

desmond. schrieb:
So ein Multipack kostet um die 26 €uro für den Drucker.
Der Drucker ist an und für sich nicht schlecht, über die etwaigen Druckkosten musst du dir Gedanken machen.

also, ich habe nicht unbewusst den Preis an diese Region gesetzt. Ich brauche einen Drucker ja, aber nur um mal zu drucken. Ich drucke eher selten, also kein beruflicher Bürobedarf oder sonstiges, nur mal wenn ich mal was drucken muss. Ich drucke im Monat vllt zwei mal. Und das sind höchstens zwei Seiten..

Ich kann dir ein Drucker von HP mit den HP 364 Patronen empfehlen. Die Patronen sind recht günstig und lassen sich wenn man noch mehr Sparen möchte kinderleicht selbst nachfüllen.

http://geizhals.de/809333

Sturmtiger-I schrieb:
Ich kann dir ein Drucker von HP mit den HP 364 Patronen empfehlen. Die Patronen sind recht günstig und lassen sich wenn man noch mehr Sparen möchte kinderleicht selbst nachfüllen.

http://geizhals.de/809333

der kostet auch bei minimla 66 an und geht dann preismäßig sicher noch steil bergauf. Die Sache ist: Ich bin gelgenheitsdrucker. Ich drucke im monat eins bis zwei mal, bis maximal 2 Seiten pro Druck. Muss man dafür dann wirklich viel mehr Geld hinlegen

PS: noch andere Frage: wenn da im Lieferumfang wie beim Canon PIXMA MG2250 steht Patrone schwarz, und farbig, was heiß dann farbig? eine rote ist es, eine blaue oder eine grüne? alle drei Farben wenn ganz recht

Zuletzt bearbeitet:
Dann greif zum HP.
Zu deiner Frage: Diese Patrone [CL-541 (Farbe)] vereint alle 3 Farbpatronen und den Druckkopf in einer einzelnen Hülle.

desmond. schrieb:
Dann greif zum HP.
Zu deiner Frage: Diese Patrone [CL-541 (Farbe)] vereint alle 3 Farbpatronen und den Druckkopf in einer einzelnen Hülle.

also ich drucke eins bis zwei mal im monat, oder mal alle zwei monate eine seite, und dann der drucker der zwischen 66 und 90 Euro pendelt?

Der Drucker von deinem Anfangspost ist auch gut ! Den hab ich auch und der hat auch die günstigen 364 Patronen.

desmond. schrieb:
Meinte den aus deinem Eröffnungspost bei eBay.

Ok, danke mache ich. Eure Ratschläge sind ja gut gemeint für teure Modelle usw, aber ich würde sagen die sind eher für regelmäßige Drucker, wo in der Masse Geld sparen. Ich bin ein einfacher Kerl, der druckt eins bis zwei mal im Monat, wenn es viel ist ansonsten einmal oder mal 3 bis 6 Monate garnicht, ich bin somit kein regelmäßiger drucker.

Sturmtiger-I schrieb:
Der Drucker von deinem Anfangspost ist auch gut ! Den hab ich auch und der hat auch die günstigen 364 Patronen.

das ist gut, denn ich habe ein Problem. Der Drucker is jetzt hier aber geht nicht an. Netzteil steckt zwar usw, aber ich drück auf den Power-Knopf und es tut sich nichts, ich befürchte die haben mir einen kaputten geschickt. Ich hatte zwar vorher also vor der Installtion das USb Kabel drin, aber nach dem lesen wieder raus gemacht, aber ich glaube nicht dass dadurch ein ganzer Drucker am arsch ist.

Der Netzstecker is in der Dose usw, is mit de mDrucker verbunden. Es macht zwar kurz "beep" sobald er saft hat, aber an geht er nicht. Haben sie mir einen defekten Drucker zugeschickt?
Ergänzung ()

in Anbetracht dessen, dass mir da keiner helfen kann wie es aussieht, stelle ich automatisch fest, der Drucker ist im eimer, was für eine sauerei, da krieg ich einen Drucker der nicht mal auf den Powerschalter reagiert. Werde ich umtauschen, Montag wirds eingeschickt

Zurück
Oben