Guter .flac Player für Beyerdynamic DT 770 Pro l Kein Sansa Clip+

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
sonst bekomme ich immer die Kopfhörer kaputt, aber dieses Mal hat sich der Sansa Clip+ verabschiedet. Nur wenn man die Klinke herunter drückt laufen beide Kanäle, wenn man dies nicht tut nur der rechte. Wie dem auch sei, mir geht das tierisch auf die nerven, da ich meine Kopfhörer "beruflich" nutze, suche ich eine Alternative. Wichtig wäre mir, dass die Qualität dem Sansa Clip+ entspricht, es aber kein Gerät von SanDisk mehr ist... :rolleyes:
Gibt es vielleicht sogar eine günstige Alternative mit 6,3mm Klinke? Dann würde das zumindest nicht mehr kaputt gehen, BeyerDynamic hat aber auch einen riesen Stecker verbaut, auch ohne den Aufsatz zu 6,3mm... .

Preislich würde ich gerne so wenig wie Möglich ausgeben, Hauptsache das Ding kann Musik in einer vernünftigen Qualität abspielen.

Vielen Dank. :)

6,3 Klinke wirste bei den portablen Musikspielern wohl nie finden. Die Frage ist auch, ob andere Geräte robuster sind?! Schonmal daran gedacht eine Adapterlösung "untrennbar" mit einem Player irgendwie zu verbinden? So, würde höhstens der Adapter irgendwann seinen Geist aufgeben, den man für wenig Geld ersetzen könnte.

Also ich denke, Du musst Dir grundsätzliche Gedanken machen wie Du mit einem neuen Gerät umgehst, da Du vermutlich mit allen anderen Playern ähnliche "Ergebnisse" mit der Zeit erzielen wirst.

Die Idee ist super, das werde ich zunächst ausprobieren. :)

Ich denke zwar eher, dass es am Gerät selbst liegt aber das mit dem Adapter ist super. :D

Schau Dich mal nach ein paar Lösungen um. Ich hab selbst einen Sansa Clip und verwende ihn beim Laufen. Da ich das Ding immer in der Hand halte, sind da schon gefühlte 20liter aggressiver Männerschweiß durchgeflossen und das Ding funktioniert wie am ersten Tag.
Von daher...ich find ihn ziemlich robust. :D

Zurück
Oben