Guter Freund heiratet - Geschenkideen

Jinx´

Ensign
Hallo zusammen,

ein Mitarbeiter von mir und zu gleich guter Freund wird im Dezember heiraten. Bezüglich Geschenkideen ist mir bislang noch nicht so viel eingefallen und auf Grund dessen wollte ich mal hier nachhorchen, ob es eventuell wem ähnlich ging in diesem Jahr oder ob jemand ein paar interessante Ideen hat, was man einem jungen (33 Jahre), verliebten Paar schenken könnte :) ?

Grüße

Bezahl ihm die Hochzeitskutsche, -schlitten. Wenn dir das zu teuer ist, und grad bei Hochzeiten ist das Limit nach oben immer unendlich, kannst du uns ja mal dein Limit sagen.

Wir hatten auch ne Hochzeit von nem guten Freund dieses Jahr! Wir sind hingegangen und haben mit der Videokamera Eltern, Verwandte, Freunde sowie Bekannte des Paars interviewed.

Jeder sollte etwas zu den beiden sagen (ne alte Geschichte oder so...) oder halt Glückwünsche aussprechen, ganz nach belieben. Wir hatten nachher über 80 Leute zusamnmen und ein zusammengeschnittenes Video von etwa 1:30 Stunden.
Sie haben sich riesig gefreut und es war auch sehr Lustig! Halt mal was anderes...

Aber es war schon sehr viel Arbeit das ganze zu realisieren, weiss nicht ob das dann für Dich schon zu spät ist (Dezember ist ja nicht mehr lange hin)!

Würd die beiden halt einfach fragen, was sie wollen. Sonst bekommen die ein Haufen Mist geschenkt, mit dem sie nix anfangen können!

Ist ja auch net Sinn der Sache!

Sollte das Brautpaar aber nicht ne kleine Liste haben mit Wünschen? So kenn ich das zumindest!

wir planen erstmal mit unseren Arbeitskollegen zusammenzulegen.. haben da so in etwa an 200€ gedacht... gibt ja auch so lustige Sachen wie z.b. romantische Dinner komplett im Dunkeln oder solche Scherze.

Die Idee mit dem Video find ich schonmal sehr gut !

Wir haben schon zweimal eine Piñata aus Pappmaché gebastelt und dann mit Geldstücken gefüllt. Das müssen sie dann nachher auf der Feier mit Besenstielen und verbundenen Augen zerledern. Als Figur kann man z.b. das Maskottchen des Lieblingsfußballvereins nehmen o.ä.