Guter günstiger Lüfter gesucht.

BlackSavage

Commander
Hallo Baser,

ich brauche dringend einen neuen Lüfter, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.
Ich habe einen AMD Athlon 64 3000+ und ein Asus8AV Deluxe MB

Ich weiß nicht genau, was ich jetzt für einen Kühler drauf habe:( , der war damals mit dem Prozessor dabei.
Jedenfalls geht der nur noch ab und zu an der Lüfter.

Kann mir jemand einen guten möglichst günstigen Lüfter (ausserplanmäßige Anschaffung) nennen?

Danke für eure Hilfe!

wenn du wert auf einen leisen betrieb deines rechners legst, dann würde ich dir einen freezer 64 pro empfehlen. der ist nicht teuer und schön leise, kühlt aber allemal ausreichend. fürs übertakten ist er allerdings nicht besonders gut geeignet, aber das hast du ja anscheinend eh nicht vor.
mfg
IRID1UM

www.Arctic-cooling.com
guck mal was die da haben, den Freezer 64 pro, oder n Silencer 64 TC 2. ist sehr günstig reicht für ne 3000+ krücke dicke *G* ;-)

Hi, ich suche ebenfalls einen Leistungsfähigen, leisen Lüfter für mein Gehäuse. Ich dachte an 2 120er und 2 80er Lüfter. Wer kann mir da was GÜNSTIGES empfehlen? Am besten gleich mit LINK.

Danke schonmal.

Groove

Wie schon gesagt, Freezer 64 pro. Das ist so ziemlich der günstigste Kühler der noch was taugt. @5V ist er leiser als die (nicht enkoppelten) Samsung Festplatten in meinem Server, was zwar nicht so viel aussagt, aber vielleicht für dich von Bedeutung ist.

Hehe, liest hier niemand die Posts der Anderen?
groovykay: in diesem Thread ging es um CPU-Kühler. Wenn schon Threadnapping, dann wenigstens zum selben Thema. Die Papst Lüfter sind im Allgemeinen sehr leise, auch die Sharkoon Silent Eagle sollen recht gut sein. http://geizhals.at/deutschland/?cat=coolfan. Such dir selbst die passenden raus.

alex22: der Originalthread ist schon seit 2 Monaten abgehakt, die Frage nach dem CPU-Kühler ist erledigt.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben