Atiist
Lt. Commander
Hallo Leutz
Ich trage mich mit dem Gedanken einen Router zu kaufen.
Von euch würde ich gerne wissen welche Router zu empfehlen sind für den normalen Hausgebrauch was in meinem Fall 2 PC´s entspricht die beide ins Internet kommen sollen. Evtl. kommt da später noch einer dazu.
Meine anforderungen wären:
Intergrierten Switch min 4 Port.
So sicher wie möglich.
Nicht allzu teuer aber bitte erstmal alles posten von Durchschnitt bis High End.
Sollte auch dem Online Gamen und Emule Gebrauch keine Steine in den Weg legen.
Wenn mäglich wäre intergriertes Modem toll allerdings treibt das wahrscheinlich den Preis in die Höhe oder? Auch Wlan bin ich nicht abgeneigt doch auch ubnd vor allem das wird wohl zu teuer für mich. Für Tips bin ich dennoch dankbar.
OK
Thx im Vorraus
MfG
Ich trage mich mit dem Gedanken einen Router zu kaufen.
Von euch würde ich gerne wissen welche Router zu empfehlen sind für den normalen Hausgebrauch was in meinem Fall 2 PC´s entspricht die beide ins Internet kommen sollen. Evtl. kommt da später noch einer dazu.
Meine anforderungen wären:
Intergrierten Switch min 4 Port.
So sicher wie möglich.
Nicht allzu teuer aber bitte erstmal alles posten von Durchschnitt bis High End.
Sollte auch dem Online Gamen und Emule Gebrauch keine Steine in den Weg legen.
Wenn mäglich wäre intergriertes Modem toll allerdings treibt das wahrscheinlich den Preis in die Höhe oder? Auch Wlan bin ich nicht abgeneigt doch auch ubnd vor allem das wird wohl zu teuer für mich. Für Tips bin ich dennoch dankbar.
OK
Thx im Vorraus
MfG
Zuletzt bearbeitet: