Guter Joystick für Battlefield 3 Hubschrauber

Jatoll

Lieutenant
Hallo,
mein Bruder braucht unbedingt nen Joystick für battlefield 3 ... soll so bis 60 euro kosten.
was könnt ihr da raten?
hab ihm gesagt er soll mal nicht nur den amazon-bewertungen vertrauen sondern ich frag lieber mal leute die sich auskennen.
am besten direkt mit amazon link damit ers sich direkt bestellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann funktioniert der in Battlefield 3 ordentlich? (3D pro)
Bei mir war da einiges an Pfusch notwendig, um den funktionsfähig zu bekommen.
Und vernünftig fliegen kann ich damit echt nicht.

Kann aber an mir liegen.

Kein Joystick.

BF3 spielt sich mit Joystick total bescheiden. Das ist kein Vergleich zum Vorgänger, aber ich habe den Joystick wieder ausgemustert für BF3.

Wenn er also gar keinen probiert hat, dann sollte er es lassen.

Ich hoffe das die Steuerung mit Joystick irgendwann mal reingepatcht wird.

Wemm dein Bruder denkt das er mit Joystick besser fliegen kann, dann kann er sich das aber abschminken, man kann mit allen 3 Sachen, also nur Tastatur, Tastatur und Maus und Joystick je nach dem was man besser findet eigentlich immer gleich fliegen, wichtig ist das man es im Gefühl hat, ich z. B fliege NUR! mit tastatur, und kann trotzdem richtig geil fliegen!, mit der Maus komme ich nicht klar.MFG

DerBaya schrieb:
Ich hab den Vorgänger von dem und finde ihn richtig geil :)

Ich hab den auch, und finde ihn, gerade für das Geld und vom feeling her ziemlich geil!
Einziges Häkchen: Die vier Daumentasten sind nicht sehr stabil -> mit ist eine abgebrochen^^

ok hab ihm das alles mal so weiter gegeben und er will weder was einstellen noch patchen oder sonst was daher lässt ers und lernt mit tastatur.

danke euch allen

Naja ingame muss er nur die Tastenzuweisung einstellen... (Was aber klar ist)

Nur anstecken und fliegen geht net. Aber ich weiß nicht was alle haben. Seit beginn von BF3 fliege cih mit meinem Saitek. (Habe nur 1x Achsen und Tasten eingestellt und fettich...

Geht besser als mit Tastatur!

Zurück
Oben