guter kleiner LCD TV?

Skuzzle

Lt. Junior Grade
Hi,

hat hier jemand Erfahrungen mit kleineren LCD TV Geräten? Ich hab atm ne Röhre die keine 60cm Diagonale hat, deshalb reichen mir 26"-30" wohl locker aus bei einem LCD.

Das Gerät soll später auf nem Regal vorm Bett stehen. Dort steht es allerdings ziemlich hoch. Ich hab angst das man dann liegend kein schönes Bild mehr hat, weil man nicht genau gerade drauf guckt. Ideal wäre dann vllt ein Gerät das man nach vorne neigen kann (wenn es sowas gibt).
Alternativ könnte der auch ein Regalbrett tiefer stehen, wenn er nicht höher als ~31 cm ist (rechnerisch sehr unwahrscheinlich) ^^

Wichtig wäre mir, das man den PC per S-Video oder HDMI anschliessen kann.

Kann mir jemand Geräte bis 500-600€ empfehlen? Oder sagen worauf ich beim Kauf noch achten sollte? Am besten ist es ja wahrscheinlich eh, wenn man sich die Teile im Blöd Markt mal anguckt.

hui, das klingt ja gar nicht schlecht und der Preis ist auch noch voll in Ordnung. Auch diverse Kundenrezensionen auf Amazon sprechen für das Gerät, und es ist erheblich größer als mein jetziger.

Da könnte ich ja direkt schwach werden *g*

Scheint auf jeden Fall super zu sein das Teil, aber ich möchte den erstmal Live sehen bevor ich mir den kaufe. :)

@FliegerAss: Der Einschaltknopf unten rechts sieht auf den Produktfotos irgendwie seltsam aus, ist der halbrund? Und wie fütterst du deinen Fernseher, mit analogen oder digitalen Signalen? Ich hab nämlich momentan nur analoges Kabel hier zur Verfügung, ist halt die Frage ob das dann noch gut aussieht. DVB-T ist ja auch nicht so der Knaller mit dem begrenzten Programmangebot.

Zuletzt bearbeitet:
Philips 32PFL7403D
Kontrast: 40.000:1
Reaktionszeit: 3ms
HDMI + DVI-Eingang
100 hz

Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch nen ganzen Thread zu dem LG gefunden. Auch viele Meinungen über Analoges Signal dabei:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-1215-1.html

Ich hätte halt auch nur analoges Kabel oder ich bastel mir selbst ne DVB-T Antenne (sehr easy).

Hab mich aber auch noch nicht ganz überwunden das Geld in einen LCD zu investieren :/

Zurück
Oben