Guter Kühler gesucht (1155Sockel)

PcFreakUser

Lieutenant
Doch, Du musst nur selbst mal etwas Arbeit leisten.

Du kennst Dein Gehäuse 100 prozentig, und in dem von mir verlinkten Thread findet sich ein Link namens "Welcher CPU-Kühler passt in welches Gehäuse?" ... Ich weiß nicht, was daran so schwer sein soll.

Ich auch nicht, vielleicht sollte man einfach mal auch was lesen...
Wenn du dann noch Fragen hast, kann man ja gerne helfen.

noctua nh u9b se2

ja hast du nen wasserbehälter und ein radiator+schläuche und alles drum und dran?
also ich kenn mich in sachen wakü nicht sehr gut aus aber das braucht man dafür auf jeden fall...
könnte natürlich auch sein dass da schon wasser integriert ist keine ahnung(höhö worteitz)
aber bei ner WAKÜ muss man immer beachten dass das risiko besteht dass sie ausläuft und dann sag mal hallo zur mülltonne:D

@keineahnunginbl: Es geht nur um diese Komplettset Pseudowasserkühlungen, keine richtige WaKü.

Die Komplettsets sind in den größeren Versionen unglaubliche Krachmacher, die kleinen können mit nem guten Luftkühler nicht mithalten. Insgesamt sind die eigentlich nur was für Leute, die sehr wenig Platz haben oder die einfach auf die Optik stehen.
Es kommt nicht von ungefähr, dass man für ne richtige, gescheite WaKü schnell mal ein paar hundert Euro auf den Tisch legt.

Zurück
Oben