guter lowbudget Fernseher, gerne 65 Zoll / H8F europäische Bezeichnung?

luke93

Cadet 4th Year
Guten Abend CB!

Ich suche für einen Freund einen lowbudget Fernseher, der gerne auf Grund 3m durchschnittlicher Sitzentfernung größer sein darf.
Habe versucht mich auf rtings ein wenig schlau zu machen und bin hier auf den Hisense H8F gestoßen. Das Problem ist, dass im Review (hier) zwar die kanadische Bezeichnung des Geräts gelistet ist, aber eine europäische Bezeichnung fehlt. Das Gerät, wie im Review verlinkt, hier zu bestellen ergibt bei 350$ Versand wenig Sinn. Könnte mir jemand bitte helfen?

Natürlich freue ich mich auch über jegliche andere Empfehlungen! Da alle Hisense Fernseher auf Amazon eine durch und durch gute Bewertung haben, kann man sorgenlos zuschlagen?

Beste Grüße
Luke

Die Hisense US Modelle gibt es nicht in der EU

Es kommt halt darauf welche Erwartungen/was er können soll/ Anwendungsszenarien man an den Hisense TV hat/ihm stellt
Wenn der Tv nur ein Bild anzeigen soll, tja, dies macht jeder TV egal welche Marke oder Preis

Der Fernseher sollte primär zum zocken geeignet sein. Es wäre schön wenn das neue Gerät qualitativ mindestens genau so gut ist, wie der leider durchgebrannte Samsung UE50J5550SU, der bis dato in Nutzung war.

Ferner bin ich auf diesen mydealz Link gestoßen: HISENSE H 65 B 7100 für 465€. In den Kommentaren steht, dass der zum Spielen eher ungeeignet sei, da der Inputlag bei 50ms liegt. Das lowbudget Review auf rtings führt leider nur US-amerikanische Geräte auf :-/.

Zurück
Oben