Guter Managed Virtual Server Hoster gesucht!

Belee

Lt. Commander
Hi

Kennt hier jemand einen wirklich guten?

Wichtig ist mir:

Performance
Pflege, also Updates/Patches seitens des Hosters
MySQL
CronJobs
Direkter Zugriff auf die Apache und PHP Config
Linux
Traffic Inkl.
Und was noch so alles wichtig ist wenns gut sein soll

Der Preis sollte nicht über 20.- euro im Monat liegen.

ich glaube nicht, dass du das für unter 20€ bekommst, managed ist deutlich teurer.

Was willst du denn drauf laufen lassen und was erwartest du zugriffsmäßig?

Hosteurope ist erstklassig im Bezug auf Performance und Kundenbetreuung - bin jetzt seit einem Jahr zufriedener Kunde. (auch mit einem managed V, auf dem zur Zeit so 10 - 15 Seiten laufen - Allerdings auch nur mit groben 80k Hits im Monat - da ist noch deutlichst Luft nach oben). Würde es als Hoster jederzeit weiter empfehlen - allerdings kommt dein Punkt "Direkter Zugriff auf die Apache und PHP Config" imho unter die Räder.

Direkter Zugriff auf die Apache und PHP Config

Sowas beißt sich im Regelfall, hießt Änderungen gibt es nur durch den Hoster. Denn das ist doch Sinn des Managed, dass man selbst mit der Config nicht zuviel zu tun hat. Aber ansonsten ist das Angebot von HE sehr gut.

Warum denn das? ich bin bei zurzeit bei Webhostone mit normalem Webspace udn da habe ich Zugriff auch die Configs.

Belee schrieb:
Warum denn das? ich bin bei zurzeit bei Webhostone mit normalem Webspace udn da habe ich Zugriff auch die Configs.
aber sicherlich auch nicht auf alles sondern nur auf einige ausgewählte Optionen.

Kein Anbieter für managed vserver wird dich an den Konfigurationen rumspielen lassen, da du damit die ganze Stabilität gefährden kannst und der Anbieter dann seine teure Arbeitszeit in die Fehlersuche investieren müsste.

ice-breaker schrieb:
Kein Anbieter für managed vserver wird dich an den Konfigurationen rumspielen lassen, da du damit die ganze Stabilität gefährden kannst und der Anbieter dann seine teure Arbeitszeit in die Fehlersuche investieren müsste.

Kann da nur zustimmen, vor allem bekommst du für 20 Euro keinen ManagedServer. Da musst du schon was anderen Server nehmen.

Wenn es aber umbedingt ein Managed Server sein soll. Was ja auch nicht schlecht ist. Kann ich dir Goneo empfehlen. Die haben sehr gute Server für unter 70 Euro im Angebot.

HostEurope kann ich nur empfehlen, günstig und super Service.
Es gibt ne 0800 Nummer wo man immer sehr guten Rat bekommt.
Ruf doch einfach mal da an und sag ihnen was du vor hast, sie können dir dann weiter helfen und sagen dir was das beste ist.

Hi,

also erstmal glaube ich nicht, dass du für 20,00 Euro p. M. etwas vernünftiges bekommst im Managed-Bereich. Meinstens wird dann wohl der Support zu wünschen übrig lassen!

Hier kannst du Anbieter vergleichen und nach deinen Wünschen sortieren:
http://www.hostsuche.de oder http://www.webhostlist.de

Bei webhostlist gibt es auch einen Marktplatz. Dort kannst du eine Anfrage erstellen. Hoster lassen dir dann verschiedene Angebote zukommen. Eventuell hast du hier mehr Erfolg.

Ansonsten kannst du mal bei http://www.webspace-verkauf.de vorbeischauen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

ice-breaker schrieb:
aber sicherlich auch nicht auf alles sondern nur auf einige ausgewählte Optionen.

Doch, auf die kompletten Configs, wenn man was versauen sollte hat man da die Möglichkeit aus dem BackEnd alles wieder auf Stadard zu setzen "BackUp" bzw. läuft da eine Überwachung, wenn da was nicht stimmt wird der mein Prozess gestoppt.
Ist eigentlich ein recht guter Hoster, nur leider fällt die Performance hin und wieder tief in den Keller, sogar so das ich meine Seite garnicht mehr aufrufen kann.

Belee schrieb:
Doch, auf die kompletten Configs, wenn man was versauen sollte hat man da die Möglichkeit aus dem BackEnd alles wieder auf Stadard zu setzen "BackUp" bzw. läuft da eine Überwachung, wenn da was nicht stimmt wird der mein Prozess gestoppt.
Ist eigentlich ein recht guter Hoster, nur leider fällt die Performance hin und wieder tief in den Keller, sogar so das ich meine Seite garnicht mehr aufrufen kann.

Bei guten managed Servern kannst du nix versauen, dass ist doch der Witz daran, macht dem Hoster sonst nur Ärger wenn du was verpfuscht und dann meckerst: Das geht nicht, mach mal.

Und der Hoster kann doch nix taugen, wenn die Performance soweit in den Keller geht. Meist hast du bei managed Sachen noch eine SLA mit hoher Verfügbarkeit, da ist es ein Unding, wenn die Seite wegen Fehlern des Hosters nicht erreichbar ist, sowas kann man guten Gewissen doch nicht empfehlen.

@killray
Lesen? :D
Das ist kein ManagedServer wo ich jetzt noch bin. Weil es eben Performance Probleme gibt suche ich jetzt einen managed Server! das ist zurzeit stinknormales Hosting Paket wo wahrscheinlich 500 Seiten drauf gehostet werden, zumindest kommt mir das manchmal so vor.

na dann hast du - wie von mir vorher schon angemerkt - sicherlich nicht auf alle Optionen Zugriff, nicht bei SharedHosting.
Sonst könntest du ja den Apache zum Leid der anderen Kunden komplett verstellen, Sicherheitsmechanismender der PHP-Konfiguration aushebeln (open_basedir) sofern nicht jeder Kunde in einem separaten Userspace läuft und und und.

Aber wie dir ja gesagt wurde, der Sinn von Managed (v)Servern ist für Betreiber gerade, dass du nicht an den Einstellungen fummeln kannst.

Auch gut, wenn die alles so einstellen wie ich es gerne hätte, wäre mir das auch egal. Aber ich warte noch, ist mir derzeit noch zu teuer.

Zurück
Oben