Guter Media Player?

C

Cybermurder

Gast
Hallo,
Kennt vieleicht jemand einen guten Player mit dem man Quicktime und Real und Winamp und (:)) WMP streamen kann?Sorry ich kenn mich leider nicht so aus.Achso diese Classic Player oder so mag ich eigentlich nicht grad, weil, bei denen gehts ja eigentlich nur um "Platzsparen" und das es nicht so "Bunt" ist.Hab aber ne rießen festplatte und mag es auch "Bunt".

Re: Guter Media Player??

Ich kann dir WM Recorder 9.1 entfehlen mit dem kann man VCR aufnehmen und auch Real files

bei Winamp hilft das Plugin Streamripper

Grissi schrieb:
der VLC Player unterstützt viele Formate und is recht gut.

http://www.videolan.org/vlc/
Kann ich ebenfalls nur weiter empfehlen, aber real und qt files wird der auch nicht ohne weiteres abspielen können. Ansonsten wie gesagt ein super Player, ich nutze ihn selber.
Gruß, Martin

Kann dir ebenfalls den VLC empfehlen und den ZoomPlayer. Beide recht gut und sehr funktional. Dazu noch ein CodecPack und alles läuft.

2. Kann ich dir die Forum interne Suchfunktion empfehlen, es gibt diverese Threads wo genau dieses Thema schon behandelt wurde! Ich gebe hier bewußt keinen Link zu anderen Threads, da diese nicht schwer zu finden sind.

Es gibt sogar einen Thread mit einer Abstimmung, welcher von der Community am meisten benutzt wird...

mfg

BSplayer rulez them all !!!! :D

finde ich besser als vlc oder WMPclassic oder Zoomplayer. Hat alle Funktionen die man sich vorstellen kann und spielt absolut alles.

wenn VLC auch .pls datein unterstützen würde würde ich Zoomplayer + VLC (geht doch oder?) benutzen und alle anderen player: quicktime, realplayer, winamp runter schmeißen.

quicktime und real würde ich auf jeden fall runterschmeißen, jedoch werden dann auch die codecs deinstalliert. dafür würde ich quicktimealternate und realalternate nehmen (sind nur die codecs ohne die miserable software drumherum): http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm
auf der seite kannst du dir auch gleich ein codecpack downloaden.

achja, und winamp würde ich drauflasen, ist meiner meinung der beste audioplayer, die anderen (meiner meinung nach besten: bsplayer und vlc) sind für videos da.

mfg dD

@dD1210

Wenn man QuickTimePlayer und RealPlayer deinstalliert und sich dafür QuickTime-Alternative und RealAlternative installiert, kann man dann zB mit BSplayer sich Realstreams aus dem Internet ansehen?

@ user1024:

ich weiß jetzt zwar nicht, wie ich mit dem bsplayer streamen kann, aber diverse tv-tools funktionieren genauso mit dem realalternative wie mit dem normalen realplayer.
wenn es das ist, was du meinst, dann sag ich "ja".

mfg dD

p.s.: vll kann mir einer mal kurz erklären, wie ich streame. :) vor allem würde ich gerne sunshine-live hören, aber ich finde dazu nichts im internet, außer dieses direkte abspielprog auf der seite von denen und das ist ein bisschen blöde.

schade das es keinen player gibt der real/mov/pls aus dem browser heraus streamen kann..

Zurück
Oben