guter Netzteil-USB-Adapter gesucht

Grillwetter

Lieutenant
Hallo,

ich suche ein gutes Netzteil-USB-Adapter, also ein Netzteil für die Steckdose, das als Adapter für USB-Anschlüsse fungiert und Kleingeräte mit Strom versorgt/auflädt.

ZB sowas: http://www.amazon.de/mumbi-Universa...8&qid=1369409804&sr=8-1&keywords=usb+netzteil

Damit möchte ich im Urlaub meine diverse Unterhaltungselektronik aufladen, ohne einen Laptop mit USB mitzuführen.

Allerdings wünsche ich ein zuverlässiges Gerät, und das finde ich momentan nicht. Bei Amazon gibt es keines, das keine negativen 0-Sterne Bewertungen bekommen hat. Also bei allen können Totalausfälle und Geräteschäden vorkommen. Klar daß mir sowas nicht in die Tüte kommt. Hat jemand einen guten Tipp? Oder muß ich mein PC-Netzteil ausbauen und mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst ein Gerät, bei dem es keine 0-Sterne Rezension gibt, hab ich das richtig verstanden? Na dann viel Glück beim Suchen.
Bei allen elektronischen Geräten können nun mal Fehler bei der Fertigung oder bei den elektronischen Bauteilen auftreten, das ist ganz normal. Gerade solche "Billigprodukte" wie USB Netzteile sind Massenware, da wird sich kein Hersteller hinsetzen und jedes Produkt genau durchmessen.
Auch dein ausgebautes PC-Netzteil kann im Urlaub den Geist aufgeben, eine Garantie gibt es da nie.
Also nimm eines, das überwiegend positive Bewertungen hat und gut ist ;)

PS: Das es genügend Leistung hat, ist natürlich Grundvoraussetzung.

Von Samsung gibt's welche mit 2A. Sind die für Tablets und größere Smartphones wie das Note.

Zurück
Oben