Guter (Online)Händler für kauf des Nexus 7 gesucht

Headi

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
38
Hallo zusammen,

wollte mal auf eure Erfahrungen bezüglich (Online)Händler zurückgreifen.

Ich möchte mir das neue Nexus 7 kaufen.
Den Einkauf möchte ich am liebsten Online vornehmen, aber auf jeden Fall benötige ich einen Händler bei dem ich mit American Express oder Paypal zahlen kann und keine Versandkosten hinzukommen.

- Google Playstore hat es leider bisher nicht hinbekommen, Zahlungen mit Kreditkarten die nicht aus dem eigenen Land stammen einzuführen.
- Amazon fällt aus, da das Nexus 7 dort übertrieben teuer istist.
- Hardwareversand führt das Tablet bisher leider nicht...
- Mindfactory hat (zu hohe) Versandkosten und der Preis für das Gerät ist leider auch zu hoch
- Cyberport (noch keine persönliche Erfahrung) ist das Nexus 7 erst wieder im Oktober verfügbar :(

Kennt ihr noch Händler die einen weder beim Preis, noch bei Garantiefällen oder Versandkosten abzocken/hängen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bestell es doch bei Vibu-Online , das ist MF nur unter anderem Namen.
Der Versand ist dort Gratis

16 oder 32 GB ?
 
Ich verstehe nicht was bei MF überteuert sein soll, Vorkasse 6,99€ ist normal und wenn du nachts bestellst (Midnightshopping) kostet der Versand gar nichts (ab 100€ Vorkasse oder ab 200€ bei anderen Bezahlarten).

Das einzige was bei Mf mich total ankotzt ist, das sie ungefragt ein Service level Upgrade in deinen Warenkorb legen, aber das kann man mit 2 Klicks löschen.
 
32 GB, die Dateien werden leider nicht kleiner :P

Über eine Prepaidkreditkarte habe ich auch schon nachgedacht, allerdings keinerlei Erfahrung damit.
Allerdings finde ich es unschön, wenn ich nur darüber an die Ware komme. Kann doch nicht sein das man nur über Umwege daran kommt, bzw. nicht alle Zahlungsweisen möglich sind.
Verstehe bis jetzt nicht, wieso ein Konzern wie Google es nicht hinbekommt, das man auch in Europa mit der Amex zahlen kann...

MF nach Mitternacht wäre noch eine Idee, allerdings scheint keins auf Lager zu sein, gleiches bei Vibu-Online :( (sehe gerade der "Normalpreis" ist bei MF auch überzogen, 293 € normalerweise kostet die 32GB W-LAN Variante 269€ kostet...)

@antiheld: Kann ich mit Kreditkarte per Vorkasse bezahlen? Ich möchte keine Versandkosten zahlen, deswegen finde ich 6,99 schon zu viel, sonst hätte ich bereits bei MediaMarkt für 4,99 Versandkosten und 269€ Verkaufspreis geordert.

Muss das Gerät zwar nicht "sofort" bekommen, aber habe auch keine Lust eine ungewisse Zeit darauf zu warten.

Hat jemand noch Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier fallen (leider) Versandkosten an, wenn man die Ware nicht Vorort abholt. Wenn man die Ware Vorort abholt, muss man diese soweit ich das gelesen habe, auch Vorort zahlen, somit ist wieder keine Zahlung per Amex oder Paypal möglich :(
 
Wie wärs mit http://www.otto.de?
Als Neukunde bekommst du 5% Rabatt und mit dem Gutscheincode unter http://www.otto.de/gutscheine werden nochmal 10€ und die Versandkosten abgezogen. Und Expressversand kostet nur 1€ Aufpreis.
Macht dann sogar nur ~245€ für die 32GB Version.

Dort hab ich mein Nexus letzt Woche auch bestellt.
 
Danke für den Tipp Almeida!
Hab es mir jetzt auch bei Otto bestellt, mal schauen wann es kommt (hoffe es kommt trotz technischer Probleme am Montag) :)
 
Zurück
Oben