Guter PC Konfigurator ...(große Auswahl)

anubix2

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe soeben erfahren das mein Lieferant mir meinen konfigurierten Rechner nicht
zusenden möchte, weil er die Teile nicht bekommt ... daher bin ich nun wieder "Rechnerlos"
und auf der Suche nach einem umfangreichen Konfigurator ....
... der auch aktuelle Komponenten liefern kann ...
... mich nerven langsam die ganzen Konfiguratoren wo mann nur zwischen 5 Prozessermodellen und 2 Gehäusen wählen kann ...
Daher suche ich etwas in der Art vom Atelco Konfigurator (aber nicht Hardwareversand.de!)

... Hier ein paar Komponenten die der Konfigrator anbieten sollte ...
... WD Raptor 150 GB ...
... AMD Athlon X2 64 4800 (boxed) AM2 ...
... Aktuelle AM2 Boards sollten zur Auswahl sein 590er Chipsatz.

... es sollte möglich sein mehr als 2 GB Ram auszuwählen.

Kennt Ihr solch einen Shop ... Hilfe wäre echt Super ... habe jetzt schon hunderte Shops
angeschaut ....

PS: Selbst zusammenschrauben will ich die Kiste NICHT !!!!

Danke

anubix2
(der jetzt noch weiter mit seiner Gröte (Athlon 1800+ mit defekter GraKa) rödeln muss bis Ihr mir helft ... !!!

Danke für die Tipps ... aber .... ATELCO kenn ich schon (siehe mein Threat) und ist nicht mein Fall wegen Hardwareversand.de (stecken wohl irgendwie unter einer Decke).

Alternate kenn ich auch schon ... leider haben die nicht alle von Mir "gewünschten" Komponenten ... vor allem keinen AMD 4800+ auf AM2 ...

Weitere Tips ??????

grüße

anubix2

ehm... selber zusammen bauen und vo irgendwoher bestellen?

riod schrieb:
ehm... selber zusammen bauen und vo irgendwoher bestellen?
Selber zusammenbauen wollte er den PC nicht!

Das mit dem X2 4800+ AM2 ist so eine Sache, wenn man mal bei geizhals guckt ist der nirgendswo außer bei hardware-versand und Atelco Computer lieferbar, da AMD die Modelle mit 2x 1024kB Cache einstellen wollte! Außerdem profitiert er nicht vom größeren Cache. Wieso nimmst du nicht den X2 4600+ der ist bis auf den kleineren Cache gleich und billiger.

Zurück
Oben