Ich suche einen nur einen PC unter 600€ ohne Zubehör womit ich flüssig
Assians Creed 1, The witcher 1,2,3, Life is strange, GTA IV, Borderlands, Skyrim spielen kann
1. Was ist der Verwendungszweck?
Neuen Rechner kaufen für Zocken und Serien/ Filme anschauen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Assians Creed 1, The witcher 1,2,3, Life is strange, GTA IV, Borderlands, Skyrim
mittelmäßige Qualität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Keine
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leiser Pc mit guter Leistung und wenig Stromverbrauch
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Samsung 24 Zoll Flachbildmonitor 1084p
2. Ist noch ein alter PC vorhanden? Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
10 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Mitte Mai
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Da ich kein Computerexperte bin würde ich ihn zusammenbauen lassen oder Fertigkaufen mit Wlan, Laufwerk und einem Betriebssystem
Assians Creed 1, The witcher 1,2,3, Life is strange, GTA IV, Borderlands, Skyrim spielen kann
1. Was ist der Verwendungszweck?
Neuen Rechner kaufen für Zocken und Serien/ Filme anschauen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Assians Creed 1, The witcher 1,2,3, Life is strange, GTA IV, Borderlands, Skyrim
mittelmäßige Qualität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Keine
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leiser Pc mit guter Leistung und wenig Stromverbrauch
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Samsung 24 Zoll Flachbildmonitor 1084p
2. Ist noch ein alter PC vorhanden? Nein
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM): 1Gb
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
10 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Mitte Mai
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Da ich kein Computerexperte bin würde ich ihn zusammenbauen lassen oder Fertigkaufen mit Wlan, Laufwerk und einem Betriebssystem
Zuletzt bearbeitet: