"Guter" und günstiger DSL/Internet Anbieter (BERLIN)

Palabra

Ensign
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich wohne in Berlin, 10965, und bin auf der Suche nach einem Internetanbieter. 16.000 Flat sollte es schon sein, Telefonflat ins Festnetz wäre auch toll, aber muss nicht unbedingt.
Ich finde es unglaublich schwer, da einen passenden zu finden.
Mein erster Gedanke war 1&1, dort wird die 16.000 flat allerdings schon nach 100 GB gedrosselt. Was würdet ihr empfehlen ?

Grüsse,
Palabra

ich habe alice - läuft gut und die haben ne 4 wöchige kündigungsfrist. bist also nicht an einen 2 jahresvertrag gebunden. das war für mich der grund zu alice zu gehen.
ice32

Also von 1&1 würde ich dir abraten.
Hatte ich auch und war damit sehr unzufrieden.
Bin jetzt bei der Telekom. Kostet zwar vielleicht etwas mehr, ist dafür aber auch das Beste, was man bekommen kann, wie ich finde.
Von Kabel Deutschland hört man auch immer viel positives, da kann ich aber leider nicht viel zu sagen...

ice32 schrieb:
ich habe alice - läuft gut [...]

Na dann warte mal bis du ein wirkliches Problem hast, dann wirst du O2 hassen (Alice gibt es in dieser Form nicht mehr).

Bei mir gab es dauern Verbindungsabbrüche, die Datenrate betrug nicht mal 10% etc. pp. und O2 sagte nur "liegt nicht an uns", obwohl Bewiesen werden konnte das es an ihnen liegt.

Nachdem mein Anwalt dann nach ~2 Monaten die Einstellung der Zahlung angekündigt hatte, wegen nicht erbrachter Leistungen und sie erst wieder Aufgenommen wird, wenn das Problem behoben ist, kündigte O2 einfach von heute auf morgen.

Seitdem kommunizieren mein Anwalt und O2 nur noch per Gericht.

Nun bin ich seit ca. 3 Monaten bei Kabel Deutschland und da funktioniert alles wie es sein sollte und gibt es doch mal ein Problem, ist KD drum bemüht es so schnell wie möglich zu beheben (Praktischerweise ist nicht mal 5 Minuten Fußweg ein neuer KD Shop).

Derzeit kann ich also nur KD Empfehlen.

Okay danke erstmal an alle !

ZU Kabel Deutschland : Doofe Frage : Wie sehe ich, dass es bei mir im Haus einen Kabelanschluss gibt oder nicht ?:D

Einfach bei Kabel Deutschland auf der Seite prüfen lassen oder die Hotline Anrufen ;)

das man im Studium nie viel Geld in der Tasche hat weiß glaub ich jeder, deswegen meine frage wie finde ich am besten einen günstigen Festnetz und Interneanbieter?

Zurück
Oben