guter und günstiger Handy Vertrag?

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Nabend erstmal,

Ich such für meinen Vater einen guten günstigen Handyvertrag mit Mobilfunk Flat, Festnetzflat, SMS muss nicht unbedingt dabei sein und Internet eigentlich auch nicht..wenns dennoch mit enthalten ist, auch nicht schlimm. Es muss auch nicht unbedingt eine Handy mit dabei sein...wenn aber doch dann ist es auch nicht schlimm, ein Handy kann man ja immer gebrauchen ;). Das ganze soll sich dann auf ca 10-20€ im Monat belaufen...der Anbieter ist eigentlich egal...ich selber hab gerade ein 1&1 Vertrag (D2) und da ist der Empfang hier auf unserem Dorf sehr schlecht. Mein Vater nutzt z.B Prepaid von O2 da geht es komischerweise ganz gut..ansonsten soll ja das D1 Netz ganz gut sein.

danke schon mal für die Antworten.
 
Wie schon gesagt ein Handy muss nicht dabei sein, wichtig ist nur mobilfunk Flat in jedes Netz und halt Festnetz flat, der rest ist eigentlich egal. Welches Netz nutzt Tchibo?
 
Alles klar sehr fein, das passt ja dann :) Dann werd ich mal Tchibo auprobieren..danke euch!!

Achso..und wie läuft das ab? Einfach Karte rein und los telefonieren und dann 1 mal im Monat für 10€ aufladen wie son Prepaid und dann halt den ganzen Monat die Flat nutzen?
 
Steht doch im kleindrucken direkt auf der Webseite ;)

1 Bei Kauf und Freischaltung des Jubiläums-Tarifs im Zeitraum vom 01.09.2014 bis 19.10.2014 erhalten Sie eine Handy-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, Festnetz-Flatrate in das dt. Festnetz, Internet-Flatrate 100 MB und 100 Inklusiv-SMS. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren. Mindestlaufzeit 1 Monat, Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich.

Der paketpreis wird also (zwangsweise) vom konto eingezogen.
 
Und hast du dich nun für Tchibo-Mobil entschieden, und wenn ja wie läuft es bei dir im o2 Netz.?
 
Zurück
Oben