• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes 2 Spieler Spiel PS3

tolgitolg

Lt. Commander
Hi, ich suche gute 2 Spieler Spiele für die PS3, also die man zu 2 an einem Fernseher zocken kann. Mein Kumpel und ich Spielen am liebsten Sport oder Rennspiele, jedoch finden wir derzeit kein Spiel was so RICHTIG Spass macht. Früher war es mal Fifa Street 2 oder NFS Underground 2. Diese neuen Spiele sind alle nur Scifi oder Mittelalter ;) (Es können auch gerne Mittelalterspiele sein hauptsache es bockt ;) )Also Fifa habe ich alles was man haben kann ;)Need 4 Speed kenne ich mich nicht aus wenns da was gutes gibt bitte empfehlen ;)

- Das Spiel sollte viel Action haben
- Es sollte auch mit viel Teamwork verbunden sein
- Am besten ein Erwachsenen Spiel ;) (Kein Lego Batman oder Little Big Planet)

(habe glaube ich bisschen zu viel DEN HIER ;) ;) ;) gemacht xD)

Vielen Dank

Borderlands... Splitscreen ist möglich... aber auch im Netzwerk-Modus... Action? Mehr als genug... Teamwork? Ein Muss, da im SP stellenweise man viele Tode stirbt, bevor man weiter kommt

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäres den mit F1 2010,
sieht auch ganz schick aus und macht Fun.
oder ansonsten vieleicht noch NfS Shift,
MFG ITOSTAR

Borderlands ist gut, Resident Evil5, Army of two 1 und 2:)

Und Guitar Hero mit 2 gitarren, das mact so viel fun^^

Wenn es ein futuristisches Rennspiel sein darf, dann unbedingt WipeoutHD antesten, das ist sehr geil !

Resident Evil 5 soll Co-Op auch sehr nett sein (3rd Person Shooter)

An Sportspielen gibt es ja die üblichen Verdächtigen :

- Fifa
- Pro Evolution Soccer
- NHL
- NBA
- Madden

Hier gib es eine Liste aller möglichen Co-Op Spiele - da kannst du generell mal gucken welche Spiele offline zusammen gespielt werden können.

Bei dem Titel fällt mir noch "Def Jam Icon" ein.
Eigentlich ziemlich trashig da Grafik und Sinn des Spiels nicht wirklich überzeugen, ist aber zu zwei recht amüsant, jedoch nichts für langen Spielspaß. :D

Bin grad auf der Suche nach guten Spielen mit Splitscreen.

Gibst es außer bei den oben genannten noch weitere (neuere) Spiele?

Habe mir bisher nur GT5 gekauft.

ps: Suche noch nen guten Schnäppchenshop für PS3 games!

Little Big Planet gibts günstig und ist super zu 2 oder 4.
Resistance 2 hat einen Splitscreen-modus.

Rainbow Six Vegas 2 scheint laut Amazon Rezessionen auch einen SplitscreenModus zu haben und das gibt es schon für 10 Pound bei Amazon.co.uk.

Bin auch eher auf der Suche nach Taktikshootern (die etwas langsamer sind), Rennspiele, -simulationen und Spiele wie GTA (alles natürlich mit Splitsrceenmöglichkeit).

Und vor allem suche ich noch ein gutes Fliegerspiel wie Hawx 2 mit Splitsrceen!

Ohne wenn und aber Borderlands. Am besten dann noch in der Game of the year edition. Gibt kein besseres Game im Multi an einer PS3 :D

Black Ops inkl. Zombiemode!, wenns auch auf der PS3 gerne hängt etc.

Splitscreen zu 2 oder mit anderen per Inet.

DaFubu schrieb:
Black Ops inkl. Zombiemode!, wenns auch auf der PS3 gerne hängt etc.

Splitscreen zu 2 oder mit anderen per Inet.

Ja, gestern mit Kumpel ca. 6 Stunden dran gesessen, einfach nur cool (sind aber irgendwie nie bis über welle 10 gekommen).

@Threadersteller: FIFA 11 ;D

Ist zwar nen anderes Genre, aber ich finde Lara Croft and the guardian of light wirklich klasse! Das kann man prima im Koop spielen und zurzeit gibt's das auch noch sehr günstig im PS Store...

Also sehr genial ist Blur im Splitscreen mit 2-4 Spielern an einer Konsole oder auch online. Ist quasi ein modernes, erwachseneres Mario Kart mit heißen Schlitten und allerlei Waffen und Powerups.

Zurück
Oben