Gutes Angebot bei Media Markt? Samsung UE60J6289 für 597€

SaschaS

Lieutenant
Moin zusammen,

meine Mutter braucht einen neuen Fernseher und hatte mich nach dem Angebot von Media Markt gefragt.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5089974_-ue60j6289-samsung.html

Den Fernseher soll es morgen für 597€ geben. Ich kenne mich leider gar nicht mit Fernsehern aus.
Das, was ihr wichtig war, er sollte DVBT2 haben.

edit: kein UHD wie ich bereits gelesen hatte, aber ist das schlimm? bzw lohnt der Aufpreis?

lg,
Sascha

Ich habe nen 48er und muss sagen da ist es schon grenzwertig mit fullhd. Ich würde bei 60 Zoll nicht mehr auf fullhd gehen. Aber nur meine persönliche meinung

Kein 3D
Kein PVR
Kein UHD
Closed Environment (Smartfunktionen)
60 Zoll für Mutti?!

Gibt garantiert bessere, filter am besten mal gh.de selbst nach ein paar Alternativen oder kläre ab was ihr mich wichtig ist. Sowas kauft man ja nicht wie Glühbirnen. Angebot an sich ist weder gut noch schlecht in meinen Augen. Etwas wenig Infos von deiner Seite aus um da pauschal Ja oder Nein sagen zu können.

Und pass auf dass das Ding HEVC (Geizhals.de bietet hierfür Filtermöglichkeiten unter dem Reiter Empfang) kann, sonst wirds nämlich eher weniger was ;)

das_mav schrieb:
Kein 3D
Kein PVR
Kein UHD
60 Zoll für Mutti?!

Gibt garantiert bessere, filter am besten mal gh.de selbst nach ein paar Alternativen oder kläre ab was ihr mich wichtig ist. Sowas kauft man ja nicht wie Glühbirnen. Angebot an sich ist weder gut noch schlecht in meinen Augen. Etwas wenig Infos von deiner Seite aus um da pauschal Ja oder Nein sagen zu können.

Das Ding kostet keine 600 Euro, bei 60 Zoll Grösse.
Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, das man von den genannten Schwachpunkten kaum einen braucht. Der Samsung hat WLAN eingebaut, er hat USB, und er kann einen DLNA Client. Was braucht man mehr? Der DLNA Client spielt alles an Videos ab, was ich auf meiner Synology liegen habe, perfekt.

Danke an den Threadstarter für den Tip. Ich werde morgen zuschlagen.

gute Angebot und passt diese ja wenn einfach Okay ist. kannst du ja ruhig kaufen.
Muss man Profi TV nicht sein aber abstand für dy Mutter kein Problem dann ist OKay. ;)
Bei mir genauso Sony 60 Zoll kostet knapp 950€ und wie bitte Samsung ist sehr günstig .

Kein 3D
Kein PVR
Kein UHD
60 Zoll für Mutti?!

Sie nutzt den nur zum TV schauen. Selten-Nie etwas aufnehmen oder gar 3d schauen. Jetzt gerade hat sie einen 32" TV in einem riesen Wohnzimmer, weshalb es 60 Zoll sein sollen. Das einzige, was ihr wichtig ist, dass das Bild schön aussieht. Vllt fahren wir morgen mal hin und hoffen, dass einer ausgestellt ist.

Hat das Angebot irgendjemand gesehen? Bei uns gibts den UE55J6289 für knapp über 600, aber nicht den 60er knapp drunter.

Zurück
Oben