Gutes Angebot oder Augenwischerei?

Arkillo

Newbie
Hallo miteinander,
ich hätte gerne eine Rückmeldung zu folgendem Angebot:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=8570&tab=1#tabs

Ich wollte mir schon länger ein Gaming-Notebook zulegen und bin dabei auf das hier gestoßen. Ich habe gedacht eine so gute Konfiguration bekomme ich nur, wenn ich es "selber mache" (mySN, Hawkforce) und im direkten Vergleich ist das hier bei exakt gleichen Komponenten bei den genannten Anbietern 300€ teurer.
Auch da Gehäuse scheint mir ein Clevo-Barebone, dem P170EM ähnlich zu sein (nur eben 15,6 und nicht 17 Zoll). Jetzt frage ich mich ob kompetente Fachkundige etwas entdecken können was den verhältnismäßig niedrigen Preis erklären kann, oder ob es einfach ein gutes Angebot ist.
mfg Arkillo

Skeidinho schrieb:
Glaub mir, mit 15 Zoll Gamen macht keinen Spaß
Habe mich seit 2 Jahren dran gewöhnt, sollte kein Problem sein und habe eh noch einen 22 Zoller hier rumstehen. Es soll halt ein Notebook sein da ich realtiv viel unterwegs bin und 17 Zoll sind mir da zu unhandlich.

Ich persönlich habe mit ONE keine guten Erfahrungen gemacht. Furchtbare Verarbeitung, schlechter Service und lange Lieferzeit. (Notebook ging damals postwendend zurück)

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft Moselbär?

Er will ein 15 Zoll Notebook und du postest ein 14 und 17Zoll?
Außerdem ist das Alienware nicht mit dem One vergleichbar. 650m vs 675MX :freak:

Wenigstens bei Gaming Notebooks bei überschaubaren Budget könntest du aufhören immer aud Dell zu verweisen. (Klar bei ~2000€ kanns dann auch ein Alienware sein)

Also die geposteten Dellvarienten sind für den Preis das Letzte. Ich finde du solltest das One mal bestellen und dir selber eine Meinung machen (gibt viele die One verteufeln, aber auch gute Resonanzen). Ansonsten greif zu den altbekannten MSI GE60 oder Lenovo Y580 für 700-800€.

Ich empfehle das, was ich vorher konfiguriert habe.

Jeder TE kann dann ja auch selbst auf die entsprechene Konfig Seite gehen und selbst mal nachschauen - oder - wie Viele vor ihm - PN senden.

Vielen Dank für die Antworten,
ich habe das Ding einfach mal bestellt und mach dann nachher ne Rezension, das Angebot gibts ja erst seit ein paar Tagen.
Alienware und Dell sind mir da einfach zu teuer und das Medion hatte ich ich auch schon ins Auge gefasst, finde ich optisch aber eher abschreckend.
Bis die Tage
Arkillo

Zurück
Oben