Ramu91 schrieb:
wieviel möchtest du denn ausgeben? an sich kann man sagen dass ein asus p5q oder ein gigabyte ep45 ds3 für das was du brauchst ausreichen. für die gehobenere ausstattung - p5q deluxe oder premium - schenken sich vom preis nicht mehr viel, falls du gewillt bist 150 euro für ein schickes board auszugeben...das hat dann auch alles was man braucht...und mehr
Naja, so 150,- dürften es sein, aber da Sockel 775 quasi tot ist auch gerne weniger. Man
sieht vielleicht am DP35DP (das
nichts hat oder kann), dass mir die Ausstattung egal
ist. Wobei ich über- oder wenigstens untertakten als Option ganz gut fände.
AleksZ86 schrieb:
was sollte den dein mobo den alles können? übertaktest du?
hast du schon den betrieb mit vista treibern versucht?
Ja. Es läuft auch im Moment recht stabil. Ich habe aber ein Problem mit dem
Standby, das wird von alleine nicht weggehen. Es sei denn, es liegt an 7 und wird von MS irgendwann behoben. Wenn ich aber so lange warte, bekomme ich vielleicht gar kein S-775-Board mehr. Die sind jetzt schon nicht mehr überall auf Lager
jeger schrieb:
ich finde win 7 auch blöd, habe damit mehr probleme als mit vista.
ich würde in ein 775 sockel nix mehr investiren, da es sowieso bald ausstierbt.
Die Alternative wäre Board + CPU + RAM = mind. 400 €. Statt 100. Und das für vielleicht 30% Mehrleistung, wenn überhaupt.
elkechen schrieb:
Core2Quad,kaufe dir das board, Asus Rampage Formula für das Geld.Das
Asus P5Q PRO Turbo ist nicht so gut.Gruss elke
http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
Sieht schon irgendwie cool aus
Ist aber tatsächlich etwas too much für meine Zwecke.
Bei Geizhals schreiben sie auch was von hohen Chipsatztemperaturen, das mag ich nicht so.
Maseltoff schrieb:
Ich frag mich warum ihr win 7 BLÖD findet??
Wenn du doch damit besser Arbeiten könntest ist es das vielleicht??
Magst du Probleme??
Ich für meinen Teil >spreche jetzt für mich< habe keine Probleme mit dem 775 und Win7, oder Vista, XP gehabt.
Aber begründet dochmal warum mögt ihr W7 nicht?
Win 7 ist OK, aber falscher Thread. Hier geht es um ein Mainboard
Danke für alle Antworten.