Gutes Brennprogramm fuer Linux

Oxygen.exe

Cadet 3rd Year
Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar links schicken koennt die downlaods zu guten brennprogrammen beinhalten??

Denn K3B ist mir zu komisch denn ich muss immer was dazu instalieren udn das kann ich noch nicht bin Linux anfaenger!!!

Gibt es eins das so aehnlich ist wie WinOnCd???
Ich habe schon so eins im forum gesehen aber ich kann es einfach nicht mehr finden!!!
Es sollte alles brennen koennen von VCD's bis Daten CD's! und wenn moeglcih auch cue sheet dateien brennen kann!!! geht das eigtnlcih das man die bin datei ohne die cuesheet datei brennen kann so das die dann so ist als ob man sie durch dir cuesheet brennen wuerde???

Re: Gutes Brennprogramm fuer Linux!!!

unter linux wirst du kein besseres Brennprogramm finden das so ziemlich alles brennen kann!

Re: Gutes Brennprogramm fuer Linux!!!

es gibt noch x-cd-roast, ist aber auch nur ein frontend wie k3b. die frontends sind grafische oberflächen für brennprogramme wie mkisofs, cdrdao und cdrecord. ansonsten wäre noch für kde ein plugin mit dem man wie unter winxp direkt im konqueror daten und musik-cds brennen kann..

da schließ ich mich gleich mal an,

da ich so gut wie nicht brenne hat sich da für mich noch nicht ergeben, aber gibt es ein ordentliches brennprogramm (oder frontend) für gtk?
hab keine lust die kdelibs drauf zu spielen und würd mich ansonsten mit ner textbasierten version auch zufrieden geben.

also text-basierend(konsole) empfehle ich burn, ganz gut, bei gnome is das programm nautilus-cd-burn dabei ich benutz aber kde, icewm, xfce und gnome, kde brenn ich k3b, xfce auch, icewm burn und gnome halt nautilus, also für jeden was dabei :)

Zurück
Oben