Hawk0178
Captain
Ich hab da ein ziemliches Problem an der Backe: das Notebook meiner Freundin hat jetzt Win 7 Pro x64 drauf - und damit ist eben auch Schluß mit Nero 6 Reloaded. Ich suche daher ein Brennprogramm dass ähnliche Vorraussetzungen bringt:
- übersichtliche Ansicht mit Ordnerstruktur (ähnlich wie beim Windows-Explorer)
- Bearbeitung von Audio Files, es sollen vorwiegend Audio-CDs gebrannt werden
- zuverlässiges Brennen ISO-Files
Was hab ich schon getestet?
- CDBurnerXP: komfortabel und zuverlässig? Jein, der Brenner (oder das Programm) hat massive Probleme mit ISO Files, überbrücke ich momentan noch mit IMGBurn. Aber es am meisten fehlt: ich kann keine AudioFiles bearbeiten damit
- Ashampoo Burning Studio 2010 / 9: klasse Optik - aber keine Ordnerstruktur und ebenfalls keine Audiobearbeitung möglich
Also was tun? Nero 9 ist mir schon zu lange auf dem Markt, wollte da erst mal auf den Nachfolger warten
- übersichtliche Ansicht mit Ordnerstruktur (ähnlich wie beim Windows-Explorer)
- Bearbeitung von Audio Files, es sollen vorwiegend Audio-CDs gebrannt werden
- zuverlässiges Brennen ISO-Files
Was hab ich schon getestet?
- CDBurnerXP: komfortabel und zuverlässig? Jein, der Brenner (oder das Programm) hat massive Probleme mit ISO Files, überbrücke ich momentan noch mit IMGBurn. Aber es am meisten fehlt: ich kann keine AudioFiles bearbeiten damit
- Ashampoo Burning Studio 2010 / 9: klasse Optik - aber keine Ordnerstruktur und ebenfalls keine Audiobearbeitung möglich
Also was tun? Nero 9 ist mir schon zu lange auf dem Markt, wollte da erst mal auf den Nachfolger warten