PHP Gutes Buch über PHP?

Mister Laka

Ensign
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Buch, um anzufangen PHP zu coden.
Ich habe früher schon ein wenig C++ gecoded, aber hab vor rund 2 Jahren aufgehört, mittelerweile aber wieder echt Lust bekommen.

Ich hatte an dieses Buch gedacht: click

Und natürlich benutze ich auch php.net und internet-tutorials, nur habe ich meist das Gefühl dass Bücher das Wissen besser vermitteln können.
Oder gibt es eine Top-Internetadresse, die ihr mir nahe legen würdet?

mfg

Ich persönlich habe PHP über Video-Tutorials gelernt, wo ich alles gleichzeitig nachgemacht habe. Außerdem habe ich die Sachen aus den Videos dann nochmal ohne Video gemacht und etwas nach eigenen Wünschen gepimpt.

Folgendes habe ich mir gekauft: http://www.video2brain.com/de/videotraining/php-5-4-mysql-5-5

Mit Büchern kann ich persönlich nichts anfangen, Video finde ich zum Lernen viel effektiver. Aber jeder wie er will, gell?

Servus!

Ich habe dieses hier. Kann es deswegen empfehlen, weil es dir einen Einblick gibt, wie es in professionellen Projekten zugeht.

Hey,

ich würde dir auch die "Video2Brain" Reihe empfehlen, damit habe ich es auch ziemlich schnell begriffen.

Ich hatte das über PHP und Javascript.

Gruß

Zurück
Oben