Gutes Case für Galaxy Nexus mit 2000mAh-Akku?

schneeland

Lieutenant Pro
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt: als neuer Besitzer eines Galaxy Nexus bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Case, da mobile Geräte bei mir - nun ja - unter der Gravitation leiden. Beim Rumsuchen bin ich z.B. auf das Otterbox Commuter gestoßen (http://www.otterbox.com/Samsung-Gal...X_color=20&start=2&cgid=commuter-series-cases). Ich bin da aber nicht festgelegt.

Es sollte allerdings:
- in Deutschland zu erwerben sein und (wichtig)
- nicht allzu massig sein
- auch mit dem 2000mAh-Akku noch gut sitzen

Gruß & Danke,
s.

Otterboxen kann ich aus iPhone-Erfahrung empfehlen (v.a. für's Joggen und Mountainbiken).
Allerdings ist mein Galaxy Nexus momentan nur in einer fitBAG-Tasche, da es nur selten unter der Gravitation leidet - somit kann ich auch zur Findung von Alternativen nichts beitragen, bin aber gespannt auf die Wortmeldungen, evtl. kann ich sowas ja auch gebrauchen :-)

Off Topic: wie bist du mit dem 2000 mAh-Akku zufrieden? Wie ist der Akkudeckel?

Zum ersten: Danke, vielleicht findet sich ja jemand, der die Otterbox schon im beschriebenen Szenario ausprobiert hat.

Zum Akku selbst: sehr zufrieden - der Deckel schließt sehr sauber ab und ich finde die etwas bauchigere Form der Rückseite sogar angenehmer. Zur Laufzeit kann ich nicht so viel sagen, da ich ihn gleich reingehängt hab' und das heute, wie gesagt, der erste Tag mit meinem Nexus ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben