Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich suche ein Netzteil für die obige Kombi in einem Gaming PC. Zusätzlich kommen vermutlich noch 2 nvme SSDs hinzu und ein Standard Gehäuse. Gibt es ggf. gute und günstige Empfehlungen ?
Sorry, kann man es ggf verschieben, ich war eben versehentlich im alten Sammel Thread gelandet. Entschuldigung bitte.
BQ Straight Pure Power oder Straight Power, MSI, such es dir aus. Aber günstig sind die nicht. Das NT ist eine der wichtigsten Komponenten, das darf schon qualitativ hochwertig sein.
@void95
Das NT selber schon, aber das Shift hat die Anschlüsse an der Seite (daher der name Shift). Da sollte die gehäuserückseite etwas Platz bieten. Welches hast du denn?
Alles gut, die 100 Euro passten schon. Da es für jmd ist und eher sowieso BQ bevorzugt, springe ich mal über meinen schatten und es wird das Pure Power 750W