Moinsen ihr lieben,
Ich möchte gerne meinen alten AMD 3000+ aufrüsten.
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein AMD64 4000+ im Zusammenhang mit einem MSI K8n Neo2 Platinum Board gekauft.
Das besagte Mainboard ist schon 2x Defekt gewesen einmal direkt nach der Lieferung und dann nach einer Laufzeit von nichtmal 14 Tagen (Problem ist... Das Board bekommt man nur noch sehr schwer).
Daher ich aber nicht all so viel Geld ausgeben möchte und meine alten Teile noch behalten will, suche ich nun ein gutes Board mit AGP Port und S-Ata Raid Controller 4DDR Bänke ECC kann muss aber nicht unterstützt werden.
Ich bin für alles offen, nur möchte weder MSI noch ASRock
Könnt ihr mir was gutes empfehlen? Dazu sei noch gesagt das ich keine Artikel aus der Bucht kaufen will...
Zur besagten Hardware die erhalten bleiben soll:
1x ATI X800xt <--- Die ist für meine Anschprüche noch längst gut, ausserdem habe ich die Graka damals f. 550€ gekauft und musste noch nicht viel leisten.
2x Samsung S-ATA 160gb Platten wollte ich dann auf Raid 1 laufen lassen.
2x Infineon DDR1 512MB Rams
2x Corsair Twinmx DDR1 V.4,1 512MB Rams
Dann halt die Laufwerke die ja so oder so weiter genutzt werden können.
Netzteil ist ein Levicom mit 500Watt <--- ATX und funst noch tadellos.
Ich möchte gerne meinen alten AMD 3000+ aufrüsten.
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein AMD64 4000+ im Zusammenhang mit einem MSI K8n Neo2 Platinum Board gekauft.
Das besagte Mainboard ist schon 2x Defekt gewesen einmal direkt nach der Lieferung und dann nach einer Laufzeit von nichtmal 14 Tagen (Problem ist... Das Board bekommt man nur noch sehr schwer).
Daher ich aber nicht all so viel Geld ausgeben möchte und meine alten Teile noch behalten will, suche ich nun ein gutes Board mit AGP Port und S-Ata Raid Controller 4DDR Bänke ECC kann muss aber nicht unterstützt werden.
Ich bin für alles offen, nur möchte weder MSI noch ASRock
Könnt ihr mir was gutes empfehlen? Dazu sei noch gesagt das ich keine Artikel aus der Bucht kaufen will...
Zur besagten Hardware die erhalten bleiben soll:
1x ATI X800xt <--- Die ist für meine Anschprüche noch längst gut, ausserdem habe ich die Graka damals f. 550€ gekauft und musste noch nicht viel leisten.
2x Samsung S-ATA 160gb Platten wollte ich dann auf Raid 1 laufen lassen.
2x Infineon DDR1 512MB Rams
2x Corsair Twinmx DDR1 V.4,1 512MB Rams
Dann halt die Laufwerke die ja so oder so weiter genutzt werden können.
Netzteil ist ein Levicom mit 500Watt <--- ATX und funst noch tadellos.