Gutes Mauspad für MX1000?

mx_mer

Ensign
welches mauspad für 10-15 euro ...
??
soll präzise, leicht, rutschfest, und groß sein ...

schönes motiv wär auch ni schlecht !!!!!!!!!!

mfg möx

AW: gUTES MAUSPAD FÜR MX1000?

Hi also ich würde dir da X-Board V2 empfehlen.

geile maus.. (hab ich auch als special edition black)
würde dir das von MTW GamersWear empfehlen, ist recht groß und geht voll ab =P

In der Preisklasse gibts nur Everglide Titan Gaming Mad. Ist groß rutscht nicht und naja gut es hat kein Motiv, aber das ist ja egal

würde dir auch den everglide titan empfelen ist sehr groß präzise und rutschfest und GEIL!!!

Hi!
Ich hab auch ne MX1000, läuft auf diesem Pad wunderbar! :) ->> KLICK!!
Das is rutschfest und auch sehr groß^^ :) und kostet ca. 10-12 euro.

Gruß,
Schüffl

Ich glaube, das MTW Pad ist keine gute Wahl, zumindest falls die MX1000 eine Lasermaus ist. Die Logitech Lasermäuse sollen damit nämlich so ihre Probleme haben.

ich würd das pad aus meiner sig empfehlen, aber ich glaube jeder wird dir das ans herz legen mit dem ER am besten zurecht kommt... ;)

Nach diversen High-End Mousepads benutz ich wieder ne Illustrierte als Unterlage.
Ist leiser und die Maus gleitet besser.
Klingt komisch - ist aber so...

Sehr fraglich, was du da für beschränkte Mauspads verwendet hast. Naja okay vielleicht ists ja jetzt ne High-End Illustrierte :D

Ich will dir ja nicht alle Illusionen rauben, aber da die MX1000 eine Laser-Maus der ersten Stunde ist und der Sensor bei WEITEM nicht an den optischen einer MX500 herankommt ist es völlig egal, ob das Mauspad nun präzise ist, oder nicht.

http://geizhals.at/eu/a128057.html
Das hier ist völlig in Ordnung, notfalls auch die xlarge Version.
Bloß - wenn du so ein großes Mousepad, das rutschfest, präzise und leicht ist, und noch dazu ein Motiv hat, dann klingt das nach Gaming. Und lass dir gesagt sein, vergiss gaming mit der MX1000.

Stormscythe schrieb:
Und lass dir gesagt sein, vergiss gaming mit der MX1000.

Du hattest noch nie eine MX1000, stimmts? Ich hab die jetzt seit ca. 1,5 Jahren und damit kann man sehrwohl auch spieletechnisch was anfangen.. :rolleyes:
Wenn man natürlich so ein hardcore-baller-kind-ich-mach-den-ganzen-tag-nix-anderes ist, dann mags evtl. stimmen, dass es bessere gibt. Aber wenn man überwiegend damit arbeitet (huch, sowas gibts auch?!) und nur gelegentlich mal spielt (auch Shooter laufen damit), dann is die doch sehr zu empfehlen.

BillySastard schrieb:
...aber ich glaube jeder wird dir das ans herz legen mit dem ER am besten zurecht kommt... ;)

Stimmt, das glaube ich auch, denn nur die wenigsten werden wahrscheinlich nebenberuflich Mousepads mit unanfechtabarer technik auf Herz und Nieren mit verschiedenen Mäusen prüfen...

Ich selber benutze momentan das Slickride Counter Mousepad (zusammen mit einer Razer Diamondback) und bin im insgesamten auch recht zufriden (obwohl man dazu sagen muss, dass ich noch nicht so viele Mousepads hatte...).
Und das Design ist natürlich auch Geschmackssache, mir persönlich gefällt es aber sehr gut! :daumen:

Laut PCGH 06/2007 (= PC Games Hardware) ist das Mousepad Xtrac Hybrid das Beste obwohl die folgenden auch nicht weit abgeschlagen sind:
2. Razer Mantis Speed/Control Mat (hat die größten Maße im Test)
3. Nuke-Z N2000
4. PCZOS Rantopad Mammoth (P/L-Tipp)
5. Steel Series Steelpad S&S

(ich weiß aber nicht mit welchen Mäusen diese Pads getestet wurden)

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele auch egos usw mit meiner mx1000 seit dem sie zu kaufen war.
und das geht super COD - UO bist zum COD2 alles ohne probleme.
das da bin ich mit der maus sicher nicht schlechter als andere mit ner kabelmaus oder sonst einer.;)

ich habe das speed-pad und keine probleme mit der maus. aber ich würde keins mehr kaufen das nicht aus festem plastik ist. die anderen dinger bekommen immer gleich falten ^^ :freaky:

Ich bin mit der maus zufrieden ...
die is genau ...
sieht geil aus...
liegt gut in der hand
hat ne extrem lange akkulaufzeit---

MX 1000 for ever!!!!

UNd ich spiele auch BF 2 online ... und ich bin sehr gut ... !!!!
also laber keinen scheiß von wegen ... ungenau und damit kann man sowieso keine shooter spielen ... du hast einfach noch keine MX1000 gehabt und beruhst mit deinen meinungen auf denen von irgendwelchen anderen !!!!

MX 1000 ist aber tatsächlich sehr "laggy" und zum zocken wirklich nicht gut geeignet...
und @ mx_mer: was "gut" ist liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Aber als Mauspad würd ich dir das Everglide Titan empfehlen, habe das hier mit ner MX518 und ner MX1000 und beide Laufen super drauf. Groß ists auch (Gibts in DinA3 und DinA4 - wenn man sich bei Amazon das dina4 bestellt bekommt man das dina3 (zumindest wars bei nem kumpel so))...

Zurück
Oben