Gutes Mauspad für Shooter gesucht

AMD_Freak_

Lieutenant
Hi Leute

Will mir ein neues Mauspad kaufen, da das alte hinüber ist. Kennt ihr ein gutes Mauspad?, kann mich nämlich echt nich entscheiden was für eins ich holen soll...

Meine Hauptsächlichen "Einsätze:lol:": FarCry2, GTAIV, Fear, Frontlines, Enemy Territory Quake Wars usw... also ego shooter :D denke dafür wäre High Sense ganz gut...

Danke schonma für antworten

Hallo,

ich habe mich da auch mal beraten lassen. Meine Entscheidung fiel für das Razer Mantis Speed. Ich bin voll zufrieden.

Ich hätte dir eher das Razer Destructor empfohlen...

naja Mauspads sind so ziemlich Geschmacksache ... ne wirklich Empfehlung kann man da nicht geben, da doch zu sehr von eigenen Vorlieben abhängig ...HighSense oder LowSense ... auch nicht mehr als nur Geschmacksache ... auch nen Lowsense Spieler kann nen Highsense Spieler rulen ;P Skill Baby Skill ...

ich bevorzuge: das Icemate: http://www.steelseries-shop.de/SteelSeries-p55h14s15-Icemat-Glas-Mauspad-.html

mit Teflonspray absolut schnell und präzise ...

hier ebenfalls razer, aber goliathus. ebenfalls sehr zufrieden mit der riesen mausmatte:)

Razer Mantis Speed ist super ...ist auch ziemlich großß ...kann es nur empfehlen ...mfg

ok danke an alle für ihre antworten, werde mich dann für eines eurer genannten mauspads entscheiden :)

MFG AMD_Freak_ :)

Pff wie soll man denn was empfelen, wenn man nichtmal die Maus kennt.
Was für eine Masu besitzt du?

Preisleistungstechnisch kann man auch gut zum dem Sharkoon 1337 Gaming Mousepad greifen.

Peace

Kein Problem. Wie Du an #2 siehst, hat am Ende doch noch das Razer Mantis Speed das Rennen gewonnen.

Zurück
Oben