Gutes Micro oder Headset gesucht

Stoke

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.802
Gutes Micro gesucht

Hi, ich suche ein gutes Microfon für Internet Telefonie und Counter-Strike, ich habe bloß so ein billiges von Creativ,e was bei der soundkarte dabei war, ist leider nicht der hammer!
Kann mir jemand eins empfehlen?Kann auch ein headset sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microsoft GameVoice - kann ich nur empfehlen!
 
jo das gamevoice oder das HS-1 von Plantronics (das gamevoice is glaub ich das LS-1) wenn du mehr ausgeben willst...
 
Jeeaaaahwaaaaa, mein 300. post, grande:D :D :D :D
Hm, naja was kosten denn diese beiden modelle?
 
HI
ich hab das Plantronics HS1 (das granz grosse :D ) das soll das besste sein ...und es ist wirklich richtig gut. Es hat ein 3m langes Kabel, einen Lautstaerkeregler und knopf fuer Mike on/off ...also richtig GOIL :daumen: .Ich hab fuer das Headset nur 100DM bezahlt es kostet aber normaler Weise 200DM. Ich kann dir die addi wo du es bestellen kannst noch mal geben oder posten aber ich finde sie gerade nicht :(
 
Game Voice-habe mir das selber geholt- obwohl ich eigentlich nur ein Headset zum telefonieren wollte.aber zum spielen ist ja wohl die Hardware optimal.!
 
Naja das Gamevoice finde ich nicht so gut weil das nicht gerade robust gebaut ist ..ich sag mal so mein Headset kracht so am Tag 3 bis 4 mal hin :D ...aber es haelt is halt PLantronics ;)
 
@Moppelgo
Ich weiss nicht wie tollpatschig man sein muss, damit einem das Headset 3-4 mal am Tag runterfällt;) Ich fahre da eher 3-4 mal am Tag nit demn Auto drüber :D
 
Hm naja mal schaun!
Beim Game Voice kann ich doch noch vrschiedene taste programieren.oder?
Udn wie wird das angeschlossen, über usb?Oder ganz normal an die soundkarte?
 
Das MS Game Voice wird am USB ( zur Programierung ), und an der Soundkarte ( wegen Sound und Mikrofon ) angeschlossen! Darüberhinaus kann man noch ein Boxenpaar anschliesen. Habs selber und des teil is richtig´goil :D ! Und zum CS :headshot: zocken is das Teil perfekt ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Getrennte Kombinatiion

Ich würde eher die getrennte Lösung aud Kopfhörer und Micro vorschlagen, da man dann bei den Kopfhörern schlicht auf die besseren zurückgreifen kann. D.h. empfehle Sennheiser HD 500, der is noch rel günstig mit 150DM (Sennheiser is halt teurer, aber dafür kriegst du eben genialen Sound) und beim Micro isses quasi (fast) egal, hauptsache man wird gehört und muss sich net selber zuhören. :D :D
 
da ich sehr viel cs spiele bzw auf lans gehe usw würde ich dir das

hs-1 empfehlen es is robuster als ls-1 bzw das vom gamevoice !

ich hatte das ls1 gut es hat ein jahr gehalten danach is ein kleines stück plastik abgebrochen das die ohrmuschel hält von dem her finde ich es nicht sehr stabil ausserdem passiert das jedem früher oder später ! nun hab ich das luxus ding das DSP 500 nahezu identisch mit dem HS-1 nur das es keine soundkarte braucht sondern direkt über usb läuft :) kostet aber 300 DM für preis-leistung empfehle ich dir das hs-1 kostet ca 150-170 dm und ist sein geld echt wert ! damit kann man auch musik hören mit geilem sound :)
 
blubb

Also, dass es beim Micro `fast´ egal ist, ist ja mal blödsinn.
Man sollte gerade auf´s Micro sehr achten wenn man es viel nutzt, denn dort gibst gewaltige Unerschiede - die andern sollen einen ja auch so wie möglich hören, nicht ne total BÄH-Stimme die Verzerrt....

Auch ich kann nur die Plantronics empfehlen - sind bei gamern auch weit verbreitet.

@Mr. MoPPelGo:
Könntest mir mal die Adresse zur Bestellung des HS1 geben ?!
Habe im Mom das etwas kleinere, aber das ganz grosse für 100,- - das wär schon was ;) ;) ;)
 
hm, wie gesagt will ich auch nicht so dermaßen viel ausgeben, ich brauch eben ehr bloß ein micro, also ich sag mal so bis maximal 120 DM!Drüber ist mir einfach zu teuer!
Ja nen link hätte ich auch gern mal!
 
Da hier ein Thread schon offen ist, werde ich in mal nutzen.
Hoffe Stoke hat nix dagegen. :rolleyes:

Ich will ein Headset kaufen, aber...
Es soll ein der am USB angeschlossen wird.
Habe vor ein paar Monaten über so einen gelesen.
Leider kann ich das in Deutschland nicht bestellen oder doch?
 
hättest weiter lesen sollen hab was dazu gepostet des is das von plantronics das DSP500 des hab ich :) 300 DM aber hammers geil gibt schau den oberen link an dort gibts das
 
Danke Dir Gast. :D
Sieht gut aus, hab zwar über andere Modelle gelesen, aber diese sind auch gut.

P.S: Ich muss meine Einstellung änderen und alle angebotene Links richtig durchlesen. :lol:
 
Nene, kein problem, kannste ruhig hier rein schreiben Sergy!
Hm, naja das HS1 sieht ja ziehmlich monster aus, aber scheint wirklich nicht shclecht zu sein, was haltet ihr vom Hr1?
 
Zurück
Oben