Gutes Musik/(foto)/film handy

Topas93

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallöchen

da mein altes k800i schon sehr viel über sich ergehen hat lassen, und dher schon einige schramen aht möchte ich es eher als ersatzhandy verwenden und die augen auf ein neues richten.

Mein nächstes handy sollte.
-min. 8gb speicher haben ob( integriert oder speicherkarte is egal.)
- unter 240€ kosten
- der stecker für die ohrstöpsel sollte ferst sitzen und nicht ständig unter nem wackler leiden wie bei meinem k800i.
- eine 3mp kamera mit blitz ansonsten ohne blitz würde schon ne 2mp kamera reichen. auf jeden fall solte die foto qualität auch nicht von schlechten eltern sein.

Danke für eure vorschläge schon im vorraus

edit : ihr könnt mir auch eins von euch vorschlagen also gebraucht es sollte halt noch in nem top zustand sein und nicht wie meins aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Sony ericsson hat mich mit dem ohrstöpsel etwas enttäuscht vorallem is beim c902 der anschluss an der seite was mich ein bisschennachdenklich macht.

Das samsug wäre schon was aber es trifft nicht ganz meinen geschmack.

sony Ericson W595i , klasse musikbedienungm it shake-control , karte mit max 8gb kannste auch dazu kaufen , Fotos mit 3.2 Megapixel kansnte machen und Preislich auch top 180 € .

Kann dir nur das Nokia n78 und Nokia 6220 empfehlen. Beide sind Smartphones d.h du kannst endlos Programme deiner Wahl draufknallen.
Um dich von deren kameras zu überzeugen kannst du dir die tests ansehen, die du bei den folgenden Links findest.

http://geizhals.at/a315299.html

http://geizhals.at/a315335.html

HEY die nokias scheinen ziehmlich gut zu sein^^
Kann wer was dagegen bieten?

Die 5 MP die es hat, sind in keinster Weise sichtbar! Die Kamera ist wirklich schlecht für 5 MP. (U900 Soul)

aber der preis is gut

Samsung S8300... ein wirklicher Hammer! Und falls jetzt wieder jemand kommt, der dir davon abraten will weil Samsung ja soooo langsame Software bietet kann ich dir nur eins sagen: Wenn du jemand bist der sich einfach mit nem top Preis-/Leistungsverhältniss zufrieden bist und nicht "high-end" willst bist du bei samsung generell sehr gut aufgehoben.

Das S8300 hat eine hammer Kamera, cooler Touchscreen UND normale Tasten und hat auch die neusten Features wie z.b. HSDPA usw...

Schau es dir mal an ;)

Ps: Speicherkarten bis zu 16gb verträgt es auch (vorallem cool für DivX-Filme)

sorry aber das sprengt mit fast 300kröten mein budget

Zu den beiden Nokias kann ich noch sagen, dass sie beide GPS und WLan haben.
D.h du kannst in einer fremden Stadt dir deinen Standort anzeigen lassen und ggf. kannst du dich kostenlos per Hot Spot mit Wlan Internet surfen.

Das n78 hat das etwas größere Display, aber dafür fummelige Tasten.

noch irgend welche guten handys die empfehlenswert wären?

SE W995 kostet aber um die 350, dafür super dick ausgestattet außer touchscreen. ich persönlich hab sowieso lieber normale tasten.

Zurück
Oben