• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Online Spiel

crsye

Lieutenant
Hallo
hab seid gestern nen laptop und will auch ein gutes spiel für den haben das nicht so viele anforderungen hat .
weiss jemand ein gutes :D
mfg christoel

und in welche Richtung ? Strategie, Shooter, Rollenspiel oder was ganz andres ?

Guild Wars könntest du ja mal ausprobieren. Ist so etwas wie WOW nur das du keine Online Gebühren bezahlen musst.
Als weiteres CounterStrike Source? Macht mit Freunden eigentlich recht viel Spaß & man kann es auch mal eben zwischendurch spielen.

ja eins solte ich noch sage :
der laptop ist nicht der beste und das spiel sollte kostenlos sein :D

ja die sind ja alle gut und ich hab die auch schon gespielt aber die sind zu gut für meinen lappi.

Was für eine Hardware setzt du denn bei Dir im Notebook ein?
Grafikkarte, Arbeitsspeicher, CPU, ...?

Browsergames:
Die schafft jeder lapi.
z.B. www.world-hack.org ; www.die-staemme.de ; www.pennergame.de ; www.dragosien.de ; ... da giebts echt massig solte für jeden Geschmack, Zeitaufwand etwas dabei sein einfach mal googel.

Sollte das Spiel nur keine Monatlichen kosten ahben oder auhc in den Anschaffung nichts kosten? Das ist nämlich en unterschied.

komplett kostenlos:
Metin 2
Warmonger (glaube aber nicht, dass es auf deinem Laptop flüssig läuft)
Regnum Online (indi game)
C&C Red Alert: A Path Beyond
BMW M3 Challenge
Little Fighter II

https://www.computerbase.de/forum/t...stenlosen-online-rollenspiele-mmorpgs.253747/
Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

Also die Liste kann man noch entlos weiter führen.
Als guten Tipp für komplett kostenlose spiele sind die Indi games oder ältere Spiele wie z.B. Track Mania ... wo man mitlerweile auch kostenlose im Internet bekommen kann.

Kann dir welche raussuchen wenn sagst was dir so vor schwebt also was gerne spielen möchtest.

also meine hardware ist :
2 ghz
160gb
2gb ram
ATI Radeon HD 3200 Grafik

Darauf laufen die meisten wenn nicht sogar alle genannten Spiele.
CounterStrike, Guild Wars, ...

Du kannst Dich aber auch auf Chip.de unter Downloads umschauen, da gibt es recht viele Games die man Kostenlos erhält.

hi,

kann dir Runes of Magic empfehlen:
http://www.runesofmagic.com/de/index.html
finde das game richtig gut...für das es kostenlos ist sogar top ! Ist ein sehr guter WoW Clone. Spiel wird durch ItemShop finanziert... aber es ist nicht nötig dort was zu kaufen da man auch ohne das zeugs gut auskommt...

hier noch ein lustiges Browsergame

Fragoria
http://www.fragoria.de/
Lustiges MMO Browsergame mit lustiger 2D Grafik, würde es an deiner stelle mal testen xD

Mfg
ZimbuS

Falls es ein Shooter sein soll ist hier eine Liste mit allem was es so kostenlos gibt
http://gbatemp.net/index.php?showtopic=87479&st=0
Quake Live
Battlefield Heroes

Ansonsten:
Power Soccer
Trackmania

Du kannst auch mal unter holarse.net schauen. Ist eine Seite die sich mit Linuxspielen beschäftigt aber von fast allen gibts ja auch eine Windowsversion.

Was sonst noch gerne vergessen wird sind mods für Spiele die du vielleicht schon hast... z.B: HalfLife 2
schau einfach unter www.moddb.com nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Hardware kannst du locker CSS, GW etc. daddeln. Ich persönlich finde aber Ego-Shooter auf einem Notebook irgendwie "ungemütlich" xD Sonst wie schon gesagt, wenn du nichts ausgeben willst: Guild Wars, wenn du 'was ausgeben willst: World of Warcraft, Warhammer Online, Herr der Ringe Online.

Wenn dich die massenhafte Werbung bei Browsergames nicht stört (oder du einen extrem guten Werbe-Blocker hast ;)) kannst du das natürlich auch ausprobieren

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
conquer online und Fragoria würde ich dir empfehlen. Sind beide total Kostenlos und machen richtig fun !

@ Thread ersteller: Sry wenn ich mich in dein thema einmische

Kennt jmd vll ein kostenloses game online what ever
Das so in die richtung Command and conquer oder empires geht?

Zurück
Oben