-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Skisprungspiel gesucht
- Ersteller Act1
- Erstellt am
Dunkelschwinge
Admiral
Das ist soweit ich weiß auch das einzige, dass es gibt. Es kann sein, dass in der Olympia Sammlung von 2010? noch was drin ist.
{r00t1982}
Cadet 3rd Year
So eins?
Sir Tommes
Commander
Die RTL Skispringen 20xx sind zwar nicht mit den aktuellen Skispringern (vielleicht lässt sich das patchen) aber die besten Skisprungspiele in meinen Augen - die Steuerung ist intuitiv und kaum zu verbessern, das Spiel selbst ist leicht zu erlernen und schwer zu beherrschen. Hab die neueste Ausgabe seit Erscheinen auf dem Rechner und spiele es (wie RTL Biathlon) gerade zur Wintersaison immer wieder gerne.
Sir Tommes
Commander
Nein - wurde vor einiger Zeit eingestellt und nicht neu aufgelegt. Außer der Grafik war im Grunde auch nicht viel zu verbessern. Außerdem ist Skispringen mangels nationaler Erfolge in Deutschland fast in der Versenkung verschwunden, die hätten damit wohl kaum noch Gewinne machen können.
Kann auch nur zu den damaligen RTL Spielen raten. Das RTL Skispringen 2007 war das beste und ich spiele es heute auch noch ab und zu.
Ansonsten findet man Skispringen nur als Disziplin bei diversen Wintergames.... aber die machen zumindest mir nicht auf Dauer Spaß.
Ansonsten findet man Skispringen nur als Disziplin bei diversen Wintergames.... aber die machen zumindest mir nicht auf Dauer Spaß.
ChristophNRW
Lieutenant
Fischkopf schrieb:skijump deluxe
Dito, meiner Meinung nach gibt es derzeit kein besseres Skisprung-Spiel. Es animiert auf jeden Fall zur Rekordejagd.
http://www.mediamond.fi/
DerWitwenmacher
Lt. Commander
Du musst bei dem Spiel immer li. und re. Maustaste benutzen (Absprung und Landung), soweit mich meine Erinnerung nicht trügt.
Buttermilk-95
Lt. Commander
RTL Skispringen hatte ich mal vor vielen Jahren gekauft...war damals das 2004er glaub ich...ist eig. ganz in Ordnung außer das es nach einiger Zeit langweilig wird aber das ist bei so nem Spiel völlig normal würd ich sagen
Also wenn du dir unbedingt ein Skisprungspiel zulegen möchtest dann hol dir das aktuelle RTL! Kenne eig. auch garkeine richtige alternative.
btw: kommt glaub ich aus dem Hause THQ...zumindest war das früher so
btw: kommt glaub ich aus dem Hause THQ...zumindest war das früher so