Gutes Sky Angebot?

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Hallo liebes ComputerBase Forum!

Ende des Monats läuft mein Sky Vertrag aus, im Moment zahle ich für Sky Welt + Sky Film + HD+ 24,06 Euro im Monat.

Als ich gerade dort angerufen habe, da ich Interesse an Sky Bundesliga habe, unterbreitete man mir folgendes Angebot:

Sky Welt + Sky Film + Bundesliga + HD+ für 32,15 Euro im Monat.

Würdet Ihr das Angebot für 12 Monate annehmen? Oder soll ich lieber noch warten?! Ich persönlich finde das Angebot eigentlich ganz gut, würde aber gerne mal eure Meinung hören.

Liebe Grüße,
FlyestAngel

Ich würde nochmal anrufen, ablehnen und warten was noch kommt. 2 Pakete mit HD gibt es für 25€ als kündigungswilliger Kunde.
Die melden sich sicherlich noch einmal sehr kurz vor Vertragsende.

Einfach warten die melde sich schon noch! Oftmals erst am letzten Tag und dann kommen die guten Angebote!

32,15 ohne Sportpaket? Nix da, kündigen falls das noch geht in der Frist. Die kommen eh am Ende angeschissen und bieten dir das komplette Paket für 34 inkl HD und allem Zipp und Zapp an (teilweise sogar günstiger, hängt vom Mitarbeiter ab). Nachteil is du musst auf jeden Fall deinen alten Receiver etc zurückschicken und kriegst nen neuen

Bis wann soll der neue Vertrag denn laufen? Die Bundesliga endet ja nicht Ende März 2016.^^

Gibts eigentlich eine Chance auch als Neukunde HD "kostenfrei" zu bekommen?
10€ extra nur für HD find ich eine ganz schöne Frechheit...

Ich kenne die alten Verträge nicht(!), aber aktuell hat man 2 Monate Kündigunsfrist bei Sky (musst in Deinen Vertrag schauen).
Im Moment ist es so, dass Sky mit ein Paket (hier: Film, Welt zähle ich nicht mit, da immer mit drin) + HD nach den 24 Monaten 45,99€ kostet, also mehr als die 32,15€ für zwei Pakete + HD.
Ein Neu-Vertrag würde mit 2 Paketen + HD 34,99€ kosten, also mehr als das Angebot, was die Sky-Hotline machte. Und wenn du Glück hast, hast Du noch eine alte Karte, die nicht gepairt worden ist und könntest diese mit einem Linux-Receiver (Vu+ & Co.) betreiben und mit Deinen Aufnahmen das machen, was Du möchtest.

Edit:
piffpaff schrieb:
Gibts eigentlich eine Chance auch als Neukunde HD "kostenfrei" zu bekommen?
10€ extra nur für HD find ich eine ganz schöne Frechheit...
Die 10€ für HD kann man nicht sparen, höchstens HD+ bei Sat für ein Jahr, wenn man nicht schon HD+ hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Neu-Vertrag würde mit 2 Paketen + HD 34,99€ kosten

ohne Angebot vielleicht, aber es gibt alle paar Monate Sky Komplett für diesen Preis. Würde lieber auf die letzten paar Bulispiele verzichten und die inner Kneipe oder sonst wo gucken und dafür dann wieder nen Angebot mitnehmen wo alles drin ist

ohne Angebot vielleicht, aber es gibt alle paar Monate Sky Komplett für diesen Preis.
Ist seit einigen Monaten der Fall, aber ohne HD. Ich habe die 10€ für HD bereits mit eingerechnet, darum kam ich auf 34,99€.
Code:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

Habe Sky allerdings erst seit 3 Monaten (Welt + HD), bin da quasi "Neuling" mit V14-Karte und Zwangs-Festplattenreceiver (der allerdings nur mal zum Funktionstest "Das Erste HD" empfangen hatte).

Edit: Link geändert, da das Forum auf potentiell mit Malware infizierten Servern umleitet, man bekommt dies sogar nichtmal mit, wenn man mit dem Mauszeiger über den Link geht.
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ad.zanox.com aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich rede aber von tutti kompletti inkl HD, alles andere ist sowieso sinnlos. Das künstlich schlecht gemachte Bild von den Buli Kanäle ohne HD kannste niemandem antun. Wie ich schon sagte der Angebotspreis ist immer 34,99 für alles inkl HD, alles andere würd ich niemandem empfehlen. Das kommt halt alle 2-3 Monate immer wieder über verschiedene Kanäle rein das Angebot, teilweise 12 Monate und früher auch 24 Monate (letzteres jetzt eher selten). Kann aber gut sein, dass sie ihm 1-2 Tage vor Laufzeitsende das sowieso Anbieten. andererseits kommts dieses 34,99 Angebot immer gegen Ende der Rückrunde, klar zahlt man dann die Sommerpause auch aber watt solls, gibt ja genug zu gucken dann mit den ganzen Sportsachen etc

Na gut, wenn die das zur Sommerpause hin machen, dann kein Wunder. Seit paar Monaten machen die das eben erwähnte Angebot zum "Neukundenfang", wo man ans rechtzeitige Kündigen denken muss, damit es nicht teuer wird.

ich rede aber von tutti kompletti inkl HD, alles andere ist sowieso sinnlos.
Die Aussage bezüglich sinnlos kann ich nicht unterschreiben, denn wieso soll es Sinn machen 34,99€ zu bezahlen, obwohl man (wie ich) eh kein Sport guckt? Nichtmal Formel 1 ist noch interessant, die kleinen Motoren klingen wirklich grausam (1,6-Liter-Motoren baut man höchstens in einen Golf, aber nicht in einen Rennwagen).

wenn man bereits Sky Kunde ist sowieso immer recht früh zum Aboende kündigen und die schön zappeln lassen dann kriegste die richtig guten Angebote! ( die gehen dabei sogar unter die Angebotspreise nur um einem zu halten, nur nicht gleich nachgeben ;p )

Luxuspur schrieb:
wenn man bereits Sky Kunde ist sowieso immer recht früh zum Aboende kündigen und die schön zappeln lassen dann kriegste die richtig guten Angebote! ( die gehen dabei sogar unter die Angebotspreise nur um einem zu halten, nur nicht gleich nachgeben ;p )

ist das wirklich noch so ... meine Erfahrungen sind nämlich genau andere

FlyestAngel schrieb:
Hallo liebes ComputerBase Forum!
Ende des Monats läuft mein Sky Vertrag aus, im Moment zahle ich für Sky Welt + Sky Film + HD+ 24,06 Euro im Monat.

Alter Schwede, ich schmeiss mich gerade weg. Ich hab das selbe Paket und zahle als Uralt Kunde rund 44 Euro im Monat und du beschwerst dich. Nach meiner Kündigung letztes Jahr stellt sich Sky immer noch quer und ich war schon einer der ersten Premiere Kunden, also was um die >15 Jahre. Ich könnte zum selben Preis Sport und Buli haben, will ich aber nicht. Soviel zum Thema Bestandskunden, die dürfen weiter bluten, während Neukunden Zucker in den Anus geblasen bekommen. Man bedenke auch das verheiratete Receiver Geschwür von Sky, welches einem dann inkl. passender SC ins Haus flattert. Das ist schon ein lustiger Verein da bei Sky. Für 24 Euro würde ich das Ding sofort weiter laufen lassen. Vorteil bei mir ist, ich bin Kabelkunden, ich könnte also meine Hardware vorerst weiter nutzen und nicht den Elektroschrott von Sky.

Man bedenke auch das verheiratete Receiver Geschwür von Sky, welches einem dann inkl. passender SC ins Haus flattert.
Noch ist nichts verheiratet, das Verheiraten geschieht mittels Befehl (EMM) an die Karte. Natürlich muss man die EMMs blocken und die Richtigen manuell schreiben, dann läuft auch Sky (derzeit) auf Linux-Receivern wie Vu+. Aber das ist dann hier das falsche Forum, auch wenn es legal ist (entspricht nur halt nicht den AGBs von Sky, aber rechtlich legal) um man kein Cardsharing betreibt.

wenn man vom Teufel spricht, grad wieder aktuell für 34,99 im Angebot (24 Monatsabo) über diesen Link: Referrer-Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Referrer-Link entfernt)
Link enthält einen Referrer auf bestehendes Konto und somit Werbung. Ob das erlaubt ist?

eh ja muss weil das Angebot über Ventee-Privee ist und man sich mit dem Link es spart sich da nen Account anzulegen. Leider ist das Angebot scheinbar gerade vorbei, alternativ gibts das noch mit 320gb Receiver in weiß statt dem 2TB Receiver in schwarz -> Referrer-Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben