• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Stunt Objekt

Act1

Banned
Hallo

Ich suche die besten Stunt Objekte in San Andras, am besten in Los Santos, kann aber auch überall anders im Game sein.

Ein gute hohe, vom man weit und hoch springen kann.

@chirs

Wie kann ich mir das einfügen

@paul

Ja, aber ich muss ja auch mit einem Motorcross oder einem anderen Fahrzeug da hoch kommen.

Ja, aber ich muss ja auch mit einem Motorcross oder einem anderen Fahrzeug da hoch kommen.
Wenn du den Berg meinst: da gibt es einen Weg nach oben, den man mit Auto und Motorrad gut fahren kann.

Also selbst wenn du den Berg links unten nur zu Fuß erklimmen kannst, steht oben auch ein Fahrrad, ein Kleinbus und ein Fallschirm bereit. Außerdem eine kleine Aussichtsplattform mit Rampe.

Schnapp dir irgendein Fluginstrument und flieg auf die Spitze. Von dort aus kannst du dann den Weg suchen und ihm bis nach unten folgen. Dann kannst du dir den Punkt, wo du dann bist, auf der Kart markieren und mit deinem Wunschfahrzeug wieder hochfahren.

Geht im Endeffekt wahrscheinlich schneller, als um den Fuß des Berges herumzuirren und den Weg zu finden. Obwohl der, glaub ich, direkt an einer befestigten Straße liegt, mit einem kleinen Schotterplatz davor und ein, zwei Trailern.

Wenn du aber oben bist, lohnt sich der Sprung in die Tiefe. :D http://www.youtube.com/watch?v=ivPTKqbn4D0

Gut, danke an euch alle, probier jetzt mal mehere Sache aus...

Zurück
Oben