Gutes und günstiges USB Headset gesucht

zivilist

Commodore
Ich suche ein gutes und günstiges USB Headset, was auch Mac OS X kompatibel ist.
Wichtig ist hier noch: es soll uhrumschließend, also mit großen Ohrmuscheln sein.
Hersteller ist mir egal.

Nachtrag: Stereo reicht völlig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit suchfunktion? Wir müssen hier nicht jeden Tag den selben scheiss lesen!

ps: Consumer Electronics
Für Multimedia außerhalb des Computerbereichs

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Infos wäre gut.

Warum USB? Zocken, Musik hören oder was willst du damit machen? Budget?

:rolleyes:

0bsidian schrieb:
Ein paar mehr Infos wäre gut.

Warum USB? Zocken, Musik hören oder was willst du damit machen? Budget?

:rolleyes:

USB ganz einfach: Ich habe einen Mac und den über SPDIF an meine Anlage angeschlossen. Daher ist keine Klinke mehr frei. Ich habe derzeit schon eine billige USB Soundkarte und ein Genius Headset (Modell steht leider nicht drauf) und die ist erstens mikrofontechnisch nicht so toll (sehr leise) und zweitens ist mir der Bügel gebrochen, und weiß nicht wie lange das geklebte hält.

Budget kann ich direkt nicht sagen, sollte wenn möglich unter 40 EUR sein. Wenn es ein sehr gutes Klinkenheadset mit sehr guter separat erhältlicher USB Soundkarte ist, nehme ich auch das und dies natürlich preislich im Rahmen bleibt.

Meine derzeitige USB Soundkarte: Hama 00057111 (voller Name: Hama USB 5.1 Virtual Audio (00057111) USB Soundkarte). Ist diese Schrott?

Einsatzgebiet: Skype, Teamspeak und zocken
Stereo reicht völlig.

@Beelzebub1984:
wenn ich nur von überteuerten empfohlenen Headsets lese, finde ich die Frage gerechtfertigt. Außerdem wechselt ja auch ständig das Angebot.
Ergänzung ()

So ich habe mir erstmal eine neue USB Soundkarte geholt: "Creative Soundblaster Play"
da diese auch unter Mac OS X laufen soll und sehr gut sein soll. Mit dem Headset warte ich somit noch. Vielleicht läuft ja daran dann die Roccat Vire, was bisher nicht möglich war (warum weiß auch Roccat nicht). Ist natürlich eine andere Liga.

Aktuell habe ich das Headset (im Internet so lange gesucht bis endlich gefunden): Genius HS-05A.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nun ein Sennheiser PC 131 geholt. Dies in Kombination mit der Creative Soundblaster Play stellt sich hoffentlich als gute Kombination heraus.

Zurück
Oben