Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi alle zusammen, wie oben schon beschrieben suche ich ein gutes Board bei dem man auch einige Overclocking Eigenschaften hat um zum Beispiel einen Intel Core2Duo richtig zu übertakten und sollte auch Crossfire ünterstützen. Oder lohnt sich Crossfire jetz noch nich und sind die Crossfireboards schon ausgereift???
Wenn du eine stabile und ausgereifte Core2Duo Basis haben willst, solltest du zum Asus P5WDH Deluxe greifen.
Das Board bietet dir alles.
Overclocking, CrossFire und den Highendchipsatz.
Preis ist etwas teuer.
Mit 215€ wird man viel Spaß haben!
das Abit Aw9D Max is auch fürs OC bestens geeigenet is QuadCore ready und kann Sli und CF... hat eSATA und kostet keine 200 € (~188€) oder die non max version. hat halt 2 3 features nicht.
Habe das Asus P5W DH Deluxe, bisher hat es mich nicht enttäuscht und overclocking war sogar für mich als absoluten Einsteiger in Sachen oc recht leicht. Stabil ist es auch.
Das einzige was ich nicht schaffe, ist den Multi von 8 auf 7 zu setzen
CrossFire läuft bei mir mit dem Board wunderbar.
Mein Kumpel hat 2 X1600XT Modelle in CF auf dem Board laufen und er hat mehr Performance als mit einem einfachen xpress200board.