Gutschein nachträglich einlösen?

manu0815

Rear Admiral
Hallo Caseking-Team,

Ich hab versäumt einen speziellen (nicht den öffentlichen) 3% Gutschein einzulösen. Meine Bestellung ist schon bezahlt und unterwegs. Kann man mir den nachträglich berechnen?

Vorab danke

Nein, nachträglich können wir da leider nichts mehr machen. Unter Umwegen wäre es noch bis vor dem Versand gegangen (Bestellung stornieren, neu bestellen und Betrag gegebenfalls umbuchen).

Gib mir bitte trotzdem deine Bestellnummer per PN. Ich werd dir eventuell etwas "anderes" anbieten können.

Gruß
Nils

Hast PN, so ein "riesiger" Gutschein ist es nun auch nicht, aber wäre besser als nichts gewesen ;) Dann beim nächsten mal, wobei ich derzeit voll ausgestattet bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun ein weiteres Problem und zwar leichtes Spulenfiepen! Asus bewirbt die Karte damit definitiv kein Fiepen zu haben - es ist jetzt nicht laut aber bei der Matrix Edition erwarte ich hochwertig verbaute Teile. Habt ihr zu der Karte diesbezüglich schon Rückmeldungen?

Nicht speziell für die Matrix Edition gemünzt. Meine Erfahrung ist, dass es auch immer auf die Hardwarekombination ankommt, das es bei manchen Auftritt und bei anderen nicht.

Gruß
Nils

Caseking-Nils schrieb:
Nicht speziell für die Matrix Edition gemünzt. Meine Erfahrung ist, dass es auch immer auf die Hardwarekombination ankommt, das es bei manchen Auftritt und bei anderen nicht.

Gruß
Nils

Da muss ich dir widersprechen, seit der HD7970 DualX OC von Sapphire, welche überall fiepte, liegt es doch meist an den minderwertigen Bauteilen! Ich teste die Matrix mal noch in zwei weiteren PCs...

Zurück
Oben