• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [GW2 POLL] Welche Klasse werdet ihr in Guild Wars 2 als erstes spielen ?

Welche Klasse werdet ihr bei Release als erstes Spielen ?

  • Elementalist

    Stimmen: 27 22,1%
  • Warrior

    Stimmen: 19 15,6%
  • Guardian

    Stimmen: 10 8,2%
  • Ranger

    Stimmen: 16 13,1%
  • Thief

    Stimmen: 16 13,1%
  • Mesmer

    Stimmen: 13 10,7%
  • Necromancer

    Stimmen: 9 7,4%
  • Engineer

    Stimmen: 12 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    122
C

CiNCEi

Gast
hi,

so einen thread scheints noch nicht zu geben hier wie ich sehe ? ich wollte eigentlich mal fragen welche klasse ihr so als erstes spielen werdet direkt nach release.

ihr könnt auch gerne darüber diskutieren und eure gründe posten. ich würd ich mich freuen. auch könnt ihr wenn ihr mögt z.b. eine rangliste anlegen welche klassen ihr wie spielen werdet wie z.b. meine:

1. Thief/Ranger

genau hier bin ich mir leider noch nicht sicher ob ich nun nen Thief oder nen Ranger spielen soll als erstes. beide klassen gefallen mir extrem gut, jedoch haben beide auch paar aspekte die mir nicht so gefallen. sehr schwer zu entscheidung.

der thief is extrem schnell und haut einen unglaublichen dmg raus. macht sehr viel spaß, jedoch auf der anderen seite benötigt er sehr viel skill (was nich das problem is) und is ne wahre glasskanone welche auch extrem schnell fällt.. das er hauptsächlich melee is machts umso schwerer den zu spielen

der ranger is nen sehr netter "ranger" (lol).. macht nen guten dmg, jedoch deutlich weniger als der thief. auch sind die pets suboptimal da die nix aushalten, selbst die bären können kaum 2-3 normale mobs tanken, was die pets irgendwie nen bissl wertlos macht :(

2. Thief/Ranger (die übriggebliebene von den beiden)
3. Elementalist (macht spaß im pvp, jedoch im pve viel zu lahm mit 2h stab und nur so würde ich ihn spielen)
4. Warrior (super melee, annehmbar mitm longbow, hält halt viel aus und macht dazu noch nen guten dmg)
5. Engineer
6. Necromancer

den Guardian sowie Mesmer plane ich nicht zu spielen :)

gruß
CiNCEi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ein Nord Waldläufer. Der hat mir in der Beta super viel Spaß gemacht. Außerdem ist es cool das mit mit ihm auch Nahkampf machen kann.

Es wird aber aufjedenfall noch ein Asura Mesmer und ein Sylvarie Elementarmagier geben, weil ich Magie-Klassen eigentlich liebe.
 
]Ich werde den Silvarie elementarmagier spielen, der kann halt echt viel :-)
 

Anhänge

  • gw025.jpg
    gw025.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
ka ich werde einfach mal jeder klasse probieren;)
 
ich werde wohl einen charr guardian spielen. der guardian sah für mich am abwechslungsreichsten aus. der ele war zwar auch echt cool, aber caster ist mir irgendwie zu gewöhnlich.
einen charr spiele ich, weil ich Menschen in MMO's nie spiele, die Norn einfach nur große Menschen sind, mich die Hintergrundstory der Asura zu sehr an mein Studium erinnert und die Silvari einfach nur Baumkuschler sind ^^.

mich wundert nur, warum bisher keiner nen krieger spielt. der scheint wohl im PvP ziemlich overpowered zu werden. zumindest am anfang, bis das ganze durch weitere patches dann irgendwann vielleicht gebalanced ist. schaut euch das mal an.
 
jo derzeit scheint der warrior im pvp wirklich extrem overpowered zu sein.. im bwe3 hab ich richtig gut draufbekommen vom warrior.. wurde sogar meistens von kriegern gekillt o_O der thief is aber auch gut overpowered derzeit wie mir scheint.. macht halt nen unglaublichen dmg
 
Mein erster Charakter wird ein Krieger sein, weiss nur noch nicht welche Rasse..
 
da ich die beta nicht spielen wollte und aber auf das spiel sehnsüchtig warte kenne ich mich mit den klasssen jetzt so nicht aus

aber es sollte wohl sowas wie ein mage oder ein jäger werden
 
Ich werde Wächter oder Krieger spielen. Weiß ich nicht genau.

Wenn sich der Wächter mehr so spielt wie der alte Mönch, dann eher Krieger, aber das wird man sehen.
 
hm echt heftig was sich so abzeichnet.. die meisten spielen also elementalist als erstes ? xD
 
Wie wäre es mit - gar keiner und niemals einer? ;-)
 
Ist doch völlig unerheblich warum er es nicht spielt, dass sich eine Umfrage von GW2 an GW2-Spieler richtet sollte wohl klar sein, deshalb ist es auch sinnfrei, dass es dort kein "gar keine" zu Auswahl gibt.
 
Zurück
Oben