vanomas
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2019
- Beiträge
- 75
Hallo
Ich bekomme 2-3 mal pro Tag einen schwarzen Bildschirm, wenn ich The Witcher 3 oder Rise of Tomb Raider spiele.
Wenn ich ich danach auf dem An/aus Knopf drücke, dann geht mein PC sofort aus.
Ich dachte mein Netzteil Bequit Straigh Power 11 550 Watt ist defekt und habe mir Seasonic Prime Titanium 650 Watt bestellt, hat leider nichts gebracht.
Okay die Grafikkarte überhitzt vermutlich, ich habe mir MSI Afterburner installiert und die Lufter ab 55° auf 100 % gestellt,
hat leider nichts gebracht
Die Grafikkarte wurde vor 1,5 Jahren gekauft und hat noch 2,5 Jahre Garantie.
Kann ich die Grafikkarte einfach reklamieren, wenn die Fehler erst nach 1-2 Stunden auftreten ?
Was würdet ihr empfehlen ?
Mfg. Vanomas
System
Intel 8700K
16 GB Corsair Vengeance 3600
MSI SLI plus Z370
Seasonic Prime Ultra Titanium 650w
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1049
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 000000000000109B
BCP3: 00000000004B0014
BCP4: FFFFFA80136787F0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Ich bekomme 2-3 mal pro Tag einen schwarzen Bildschirm, wenn ich The Witcher 3 oder Rise of Tomb Raider spiele.
Wenn ich ich danach auf dem An/aus Knopf drücke, dann geht mein PC sofort aus.
Ich dachte mein Netzteil Bequit Straigh Power 11 550 Watt ist defekt und habe mir Seasonic Prime Titanium 650 Watt bestellt, hat leider nichts gebracht.
Okay die Grafikkarte überhitzt vermutlich, ich habe mir MSI Afterburner installiert und die Lufter ab 55° auf 100 % gestellt,
hat leider nichts gebracht
Die Grafikkarte wurde vor 1,5 Jahren gekauft und hat noch 2,5 Jahre Garantie.
Kann ich die Grafikkarte einfach reklamieren, wenn die Fehler erst nach 1-2 Stunden auftreten ?
Was würdet ihr empfehlen ?
Mfg. Vanomas
System
Intel 8700K
16 GB Corsair Vengeance 3600
MSI SLI plus Z370
Seasonic Prime Ultra Titanium 650w
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1049
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 000000000000109B
BCP3: 00000000004B0014
BCP4: FFFFFA80136787F0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1