H100x Intel Backplate verloren

Noel Kimber

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
26
Hi Leute, ich Schwachkopf habe meine Intel Backplate für die Corsair h100x verloren und bin gerade am verzweifeln, da ich jeden Pc Shop in der Gegend abgeklappert habe und niemand eine führt.
Online habe ich auch nichts richtiges gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung was zu tun ist.
Grüße Noel
 
Ich könnte mal gucken. Hab die H100i Pro bei mir auf dem AMD verbaut. Somit könnte es sein dass die Backplate noch in der Schachtel ist.
Ich könnte am Abend mal schauen.
 
Servus. Hab da was gefunden. Leider habe ich alles in eine Schachtel gegeben, aber ich hab was.
Hab mir gerade die Anleitung angesehen, die Schrauben habe ich auch noch alle hier. Muss mal genau gucken was für den Intel Satz gebraucht wird. Finden sollte ich noch Alles.

Der Plastikrahmen ist für LGA115x und 1366.
Der Alurahmen ist für LGa2011/2011-3/2066 soweit ich das beurteilen kann.
Die Schrauben habe ich für alle LGA Sockel.
 

Anhänge

  • Backplate__2.jpg
    Backplate__2.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dir die für den 1151 Sockel und die Schrauben abkaufen könnte wäre das super!
 
Hi,
Das wäre dann der Plastikrahmen mit den verstellbaren Schraublöchern mit zusätzlich den 4 Adapterschrauben und den 2 Muttern.
2 habe ich selber verbaut, aber das sollte bei dir auch so sein.

Also alles was du auf dem Foto siehst solltest du in diesem Falle brauchen. Ich kann dir auch die anderen mitgeben. Ich brauche das Zeugs sowieso nicht mehr.

Fehlt sonst noch was?
 
Das ist alles was ich brauche. Du bist mein Held! Vielen dank, wie kann ich denn mit dir in Kontakt treten ?
 
Zurück
Oben