Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsH7 Lumi Edition: Cryorig arbeitet an erstem Kühler mit RGB-Beleuchtung
Immer mehr Produkte für Heimrechner können im RGB-Farbraum beleuchtet werden. Diesen Trend will Cryorig für CPU-Kühler entdecken und arbeitet an einer Version des Modells H7, das mit einer mit LED-Beleuchtung ausgestattet wird.
Die Tron-Optik gefällt mir gut =) Auch die Idee, die Farbe je nach Temperatur zu verändern.
Allerdings gefallen mir Seitenfenster am PC überhaupt nicht =D
sieht gut aus, Beleuchtung ist doch bei den AIO Wasserkühlungen schon lange warum auch nicht bei Luftkühler für Modder sicherlich genau das richtige, gabs nicht von Zahlman schon beleuchtete Luftkühler.
wie wäre es mit beleucheten PCI lanes auf dem MB?
Jetzt wo ich nen sichtfenster im Gehäuse habe und bestimmt 2 stunden damit zugebracht habe die ganze kabellage zu sortieren und unsichtbar zu verstauen und ohnehin schon blaue LEDs drinne sind wäre das ne geile ergänzung. Hoffe die lassen sich das nicht unsagrbar teuer bezahlen. Ob man das braucht? Sicher nicht. Aber wenn die Menschen nur das kaufen würden was sie brauchen gäbe es 90% der Firmen gar nicht am Markt, sollen die hater das eben haten
mal schauen ob nicht demnächst globale RGB steuerungen auf die MBs gelötet werden