Queediab
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch ne SeagateQueediab schrieb:Es erinnert an Seagate - "Sie geht, oder sie geht nicht"...
Ich wollte den Krepel hier verewigen bevor er in die ewigen Jagdgründe geht... (Entweder durch meine Hand oder die des Verkäufers).Madman1209 schrieb:Hi,
und du möchtest von uns... was genau?
VG,
Mad
Wohnst du in DE? Dann einfach auf 14 Tage Rückgaberecht bei Fernabsatz berufen.Queediab schrieb:Muss nun schauen, obse der Verkaeufer wieder zuruecknimmt. Ansonsten hab ich ein paar recht teure Neodymium Magneten fuer den Kuehlschrank gekauft :-).
Und gerade bei Festplatten (Feinmechanik) sind auch unsachgemäße Handhabung / Versand ein Thema.PUNK2018 schrieb:Badewannenkurve aka. Ausfallverteilung.
Queediab schrieb:Und mit Gausskurven bin ich durchaus vertraut
nur weil sie seit 2012 auf dem markt ist, bedeutet das nicht dass sie auch 2012 hergestellt wurde. viele der 2012 modelle werden bis heute noch hergestellt, weil sie einfach sehr zuverlässig sind und es keinen grund gibt sie einzustellen.ghostwriter2 schrieb:edit: mal davon abgesehen ist die HDD anscheinend seit 2012 auf dem Markt. Du weißt auch, das HDDs, die nicht regelmäßig benutzt werden (z. B. 1x alle 3-4 Jahre) auch verschiedenste Probleme bekommen können.
siehe oben.BmwM3Michi schrieb:warum dürfen Händler eig Festplatten von 2012 als neu verkaufen?
Achte beim Kauf immer auf Platten aus aktueller Produktion.