Hab grad einen HP w2558hc gekauft, soll ich lieber doch was anderes nehmen?

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
336
Hallo an alle,

wie gesgat hab ich ihn mir gestern bei Alternate gekauft. Nun hab ich ja noch bissl Zeit, weil er erst in 3-5 Tagen lieferbar ist und ich ja noch stornieren kann.

Ich hab die letzten Tage nach nem guten 24-26 Zoll Tft gesucht und mich letztendlich für den HP entschieden. Denkt ihr das es eine gute Entscheidung war?

Ich hab gelesen das der Probleme mit Inputlag gibt weil Overdrive nicht zum ausschalten ist.

Ich will aber schon spielen und Filme schaun, Office ist eh klar.

Soll ich mir doch lieber einen anderen holen?

Muss 16:10 sein und auf keinen kleiner als 24. sowie klavierlack außen und VESA 100 oder 75

Danke schonmal
 
AW: Hab grad einen HP w2558hc gekauft, soll ich lieber doch was anderes nehmen??

kognitive dissonanz! Heheh http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Wenn du noch nicht sicher bist? Warum hast du ihn dann gekauft? Vorher Informieren ist doch auch nicht schlecht!
 
AW: Hab grad einen HP w2558hc gekauft, soll ich lieber doch was anderes nehmen??

Nen schneller 26er ist der LG W2600HP, der aber ab einer gewissen Helligkeit anfängt zu brummen. Mal lauter, mal leiser.

Der HP L2475w ist auch nicht wirklich so langsam bei Spielen und der Dell U2410 auch nicht. Alle bieten viele Einstellungsmöglichkeiten und der HP und Dell auch nochj viele Anschlüsse. Preislich sind sie halt teurer als der HP von dir.

TN ist halt immernoch preislich besser, als IPS oder PVA.
 
AW: Hab grad einen HP w2558hc gekauft, soll ich lieber doch was anderes nehmen??

ich hab mich ja informiert, aber irgendwann kommt der Punk wo man sich dann auch mal entscheiden muss. Naja ich werd ihn mal nehmen und schaun wie er so ist. Andere finden ihn ja auch gut.
 
Zurück
Oben